Hallo,
Wir sind bald 10 Tage im Urlaub und ich wollte fragen was ihr von diesen Baby-Reisebetten haltet Bzw ob diese notwendig sind. Unser Baby ist 5 Monate alt.
Danke im Voraus!
Reisebett?
Wir haben uns eins gekauft und wollten es nicht missen. Wir haben es nicht nur als Bett, sondern auch als Wickelmöglichkeit und Laufstall genutzt.
Mit 5 Monaten krabbelt eurer Zwerg ja noch nicht, sondern ist an einer Stelle sehr genügsam. Da bietet sich sowas ja an.
Wir haben das LCP Kids Kinderbett. Guck es dir mal bei Amazon an. Allerdings brauchten wir eine extra Matratze dazu, weil diese Auflage im Bett sehr sehr dünn ist.
Wir hatten das Bett auch eine Weile als Laufstallersatz im Wohnzimmer stehen. Da konnte unsere Maus rein und rauskrabbeln.
Hallo,
ich finde die ganz praktisch. Habe eine extra Matratze dafür gekauft. Ich habe es bei der Oma stehen. Ob es sich für euch notwendig ist kommt drauf an. Schläft euch Baby bei euch im Bett oder im eigenen Bett? Wenn es bei euch schläft fände ich es nicht nötig. Schläft es im eigenen Bett würde ich wahrscheinlich eins mitnehmen.
Viel Spaß im Urlaub 😊
Hallo,
wir hatten auch eins im Urlaub und ich war sehr froh darüber.
In unserem Bett wäre mir das zu gefährlich gewesen, da die Matratzen sehr leicht auseinander gingen und doch auch weich waren.
Liebe Grüße
Tascha 1234
Oft kann man die auch vor Ort leihen
Im Hotel gibt es eigentlich immer Babybetten, aber mit niedriger Matratze. Wir haben das Hauck sleep‘n play, das hat auch einen Babyeinsatz.
Wir haben uns auch gerade mit dem Thema beschäftigt und werden das Next2me kaufen. Sie schläft sonst im Babybay und das finden wir am ähnlichsten und es ist einfach zu handhaben.