Der 1 Geburtstag ist endlich vorbei ...

Hallo ihr lieben, wollte mal wieder von uns hören lassen. Einige kennen meine Geschichte. Ich hatte damals einen Gebärmutterriss und meine kleine dadurch einen Sauerstoffmangel. War dann auf intensiv und hat eine Kältetherapie bekommen um mögliche Schäden zu regenerieren. Das Jahr ging zum Glück schnell rum. Ich weiß man sollte das erste Jahr genießen, doch das war bei uns nicht immer leicht. Voller Sorgen ständig ob sie sich gut entwickelt. Am 29.5 ist sie 1 Jahr geworden. Nun können wir endlich etwas aufatmen. Sie entwickelt sich so toll. Genau zeitgerecht. Kann seit 9 Monaten krabbeln zieht sich überall hoch und läuft sogar schon an einer Hand. Nächsten Monat steht wieder eine große Untersuchung beim Neurologen an. Doch das meistert sie bestimmt mit links. Ich bin einfach so unendlich stolz auf meine Maus. Wir hatten riesiges Glück.

1

Hallo! Ich habe sporadisch deine Geschichte verfolgt und habe sehr mitgelitten. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt.
Ich freue mich sehr für euch dass ihr jetzt aufatmen könnt und dass sich euer Kind so gut entwickelt! Alles Gute weiterhin!

2

Danke dir. 🤗

3

Toll!
Alles Gute, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt!
Alles Liebe!