Hallo,gestern kam unser Sohn auf die Welt.Ich hatte mir so sehr ein Mädchen gewünscht,zumal alle um mich herum Mädchen bekommen.
Kann mit dem Jungen wenig anfangen.
Habt ihr mir einen Tipp?
Ich hoffe nicht das der vorletzte satz dein ernst ist. Kommt erstmal im wochenbett an.
Ich dachte immer es sei am wichtigsten, dass das Kind gesund ist ?!
Viele Frauen wünschen sich ein Kind und es klappt vielleicht nicht ... und jetzt möchte man Tips weil man mit "dem Jungen" nichts anfangen kann ?
Ich hoffe, dass ist nicht ernst gemeint. Es ist ein Wunder, egal ob Mädchen oder Junge. Über das Geschlecht entscheiden wir nun mal nicht...
Sollte das dein Ernst sein:
Ein ernst gemeinter Tipp:
Warte die Zeit ab.
Du wusstest also vorher nicht was du bekommst? Ich kann mir vorstellen, dass man sich insgeheim ein bestimmtes Geschlecht wünscht, aber man sollte dann eigentlich das so annehmen, wie es kommt. Jetzt zu sagen, ich kann mit einem Jungen nichts anfangen, finde ich schon echt hart. Es ist dein Kind und es ist gesund (wovon ich mal ausgehe), das ist das wichtigste.
LG Melkdeern mit 1 Mädchen und 5 (!) Jungs und Babygirl inside
Sehr sehr schade... Hoffentlich leidet dein Junge nicht sein ganzes Leben darunter 😓😓😓😓
Traurig sowas!!
😭😭😭😭
Sprich bitte um Krankenhaus eine Hebamme an und sich das Gespräch mit ihr.
Hey
Ich hoffe du bist ein fake!
Du willst ein tipp?
Liebe DEIN kind unabhängig vom geschlecht!
Nachdem ich eine späte fehlgeburt hatte,habe ich 2 wundervolle Mädchen (fast 3 jahre und 14 Monate)bekommen,meine einzigsten wünsche waren 1.meine kinder LEBENDIG UND GESUND im arm halten zu dürfen!!
Sorry für mich unvorstellbar das man sich wegen nem “falschen“ geschlecht tipps holen muss!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bub.
Ich hoffe sehr, dass aus dir die Hormone sprechen.
Wie wir alle wissen, gibt es eben eine 50/50 Chance auf ein Mädchen oder auf einen Jungen.
Ich kann zwar zu einem kleinen Prozentsatz verstehen, dass man sich vllt das ein oder andere etwas mehr wünscht, aber zu sagen "ich kann mit dem Jungen nichts anfangen" finde ich daneben.
Wenn sich deine Gefühle deinem Kind gegenüber nicht ändern, solltest du dringend mit deiner Hebamme darüber sprechen!
Wenn du keine hast, dann mit deiner/deinem Gyn oder Hausarzt.
Im übrigen. Ein Mädchen von einem Tag würde sich auch nicht anders verhalten als dein kleiner Bub.
Ich wünsche euch beiden dennoch eine schöne Kennenlernzeit.