Hilfe-mein Baby klebt an mir 😫

Hallo ihr Lieben,
wie es oben schon steht, klebt mein 11 Monate altes Baby förmlich an mir. Es war schon mal besser,aber zur Zeit ist es wieder sehr extrem.... sobald sie mich vorbei huschen sieht,wenn sie grade bei Papa auf dem arm ist, geht das geweine los und sie streckt ihre Arme zu mir. Bei anderen hält sie es nur ein paar Sekunden auf dem Arm aus und will dann auch sofort wieder zu mir..... Sind wird draußen und spielen,darf ich mich keinen Zentimeter,und ich meine wirklich KEINEN Zentimeter von ihr wegbewegen.... mache ich es doch,um mich zum Beispiel auf einen Stuhl zu setzen,weint sie los und kommt zu mir gekrabbelt, zieht sich an mir hoch und will auf meinen Schoß. Aber da wird dann auch nicht still gesessen,sondern an mir geklettert 😒 kennt es jemand???? Und kann mir die Hoffnung geben das es grade normal ist und es sich ganz bestimmt bald wieder ändert?????😏
Sie ist zur Zeit auch wieder sehr unzufrieden und meckert viel rum.....😫

Liebe Grüße 🌼

1

Ohja!!! Rund um den 1. Geburtstag war sie sooo anstrengend! Auf einmal durfte ich nirgends mehr hingehen oder sie absetzen.
Aber es wird wieder besser! Etwa 2 Wochen nach dem 1. Geburtstag war wieder alles beim Alten. Halte durch!

6

Okay dann geht es auch noch anderen so ein beruhigt mich ein bisschen 😂 oh man das ist ja noch ziemlich lange hin....aber da müssen wir wohl wirklich einfach durch😶

7

Leider ja. Aber es tröstet, dass alle damit hadern und man weiß, dass es vorbei geht.

2

Ja das Problem haben wir auch mein Sohn ist jetzt 10 Monate und er klebt an mir wie Klebeband 😥man kann nicht mal aufs Klo gehen selbst da Wirt man verfolgt 😉 ich kann dir nicht sagen ob es besser Wirt aber eins weiß ich alles hat ein Ende nur naja weißt schon 😁

3

Ich hab da ähnliches problem allerdings ist dee babyzwerg erst 8 monate alt. Sogar das essen verweigert er,wenn grade zb papa füttert und er mich sieht. Hab mich damit abgefunden und warte auf besserung.

4

Es wird besser, wenn sie volljährig ist😂

5

Das dauert mir zu lange 😂

8

Na du machst mir Mut, meine ist 7 Monate und macht das schon 😫

lg lene