Hallo,
Hab gerade mal getestet wie mein minimann ohne sitzverkleinerung in der babyschale liegt, mit sitzverkleinerung passt sein kopf nämlich nicht richtig rein.
Aber so habe ich krin wirklich gutes gefühl... der kopf ist überhaupt nicht gestützt 🤔 oder täuscht das?
Der große Bruder hatte bis ende 4. Monat den mucki sack mit drinnen, dadurch ist das garnicht aufgefallen 🤔
Kiddy evoluna isize sitzverkleinerung
Hallo,
es kann sein das es täuscht, aber er wirkt so als würde er allgemein schief sitzen.
Für den Kopf kannst du einfach eine Müllwindel rollen und einklemmen.
Liebe Grüße
Tascha 1234
Irgendwie liegt er komisch darin oder? Gehört er vielleicht ein wenig weiter rauf? Wie alt ist er denn? Wir haben mit 6 Monaten das Kopfteil entfernt aber wenn sie eingeschlafen ist, trotzdem eine eingerollte Mullwindel zu ihrem Kopf gelegt, damit sie nicht herum kippt.
Also so finde ich sitzt er super drin 👍🏻 für den Kopf vielleicht eine Mullwindel einrollen, wenn er drin schläft.
Süßer Junge ❤️
Setz das Kind mal gerade hin und zieh die Gurte richtig fest - die scheinen etwas zu tief zu sein. Dann kann man es besser beurteilen.
Hab ein neues Foto hinzugefügt, also so würde ich ihn jetzt ins auto stellen.
Ich habe die gleiche Autoschale, meine Maus ist 10 Wochen alt und sitzt schon lange ohne Neugeborenen Einsatz drin...
Unser Kopf ist da aber tatsächlich besser geschützt, gibt es ein Bild mit Neugeborenen Einsatz?
Oder ein Bild ohne Kind?
Was ist das Grüne auf dem Bild?
LG ♥️
Also wenn ich mir vorstelle das er von der seite einen schlag bekommen würde, dann würde er mit dem kopf ja zur seite knallen 🤔Das grüne ist der originale bezug der drauf war.
Ich kann gleich mal ein foto machen 😊