Ab wan langarm Body unf Strumpfhosen??

Hallo zusammen
Frage steht ja schon oben,also hir istes momentan zimlich kalt in den nächsten Tagen solte es nur noch 17 grad werde. höchstens 20 grad,was meint ihr ol oder kann ich schon ein langarm Body anziehn????

hoffe Antworten zu bekommen.

lg andrea und janic 8,5 monate alt

1

Also wir haben momentan 15°C und auch wieder einen langen Body an.

Lg Conni und Ben

2

leif (17 wochen) trägt langarm boddy und strumpfhose. in der wohnung sind etwa 20 grad.... kommt einem aber kälter vor. ich selbst trage auch lange sachen... denke vondaher wirds ihmwohl auch kühl sein wenn er kurzes trägt.

3

Hallo :-)

wir haben so 22 grad im wohnzimmer aber vanessa träg auch schon strumphose,söckchen, kurzarmbody u. ein dünnes langes shirt drüber u. hat immernoch so oft kalte hände #augen

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

4

Hi!

Nur zur Beruhigung: Meine Kinderärztin sagte, es ist völlig normal, dass Babys kalte Hände und kalte Füße haben. Ich solle ihn um Gottes Willen nicht so warm anziehen, dass er warme Füße und Hände hat! Ich ziehe meinen Kleinen auch immer zu warm an. Es ist aber schlimmer für die Kleinen, zu warm als zu kalt angezogen zu sein.

Ich bin mir immer total unsicher!!! Ich denke mal, mein Kleiner wird sich schon melden, wenn ich ihn falsch anziehe.

Sabrina und Georg (18.04.2006)

7

also ich zieh janic so an wie ich mich anziehe ,ich hatte heute auch einen pulover an und jacke

5

hmmmmmmmmmm,

sind wir die einzigen die nicht frieren?

ich komm gerade von draussen und hab nur knappe ärmelanschnitte...
tabi hat einen kurzarmbody, ein t-shirt und ein kapuzensweatshirt an (natürlich kapuze unten und mütze auf)

für langarmbody und strumpfhose halt ichs persönlich bei uns für zu warm (17° sagt thermometer) die hab ich tabita auch erst ab unter 10° angezogen und bis auf leichte ohrenentzündung letztens war sie (immerhin als frühchen) noch nie krank....

LG
schnuti mit tabita amelie

6

hmm janic war noch nie krank;-) naja 17 grad finde ich schon kalt janic hatte heute richtu kalte backen und füsse

8

Huhu
also bitte nicht angegriffen fühlen aber habt ihr euch mal gefragt was ihr den kleinen dann im winter anziehen wollt wenn ihr sie jetzt shcon mit strumpfhose un dlangarmbody einpackt?????

Mein kleiner hat einen kurzarmbody und ein dünnes langarmshirt an. Außerdem ne dünne hose und socken.
Das reicht völlig. Als wir draussen waren und das heuet den ganzen Tag hatt er noch eine sweatshirt jacke an und eine leichte decke drüber und ihm war noch zu warm so. Wir haben auch nur knapp 15° gehabt!

Er muss sich eben auch ein stück weit an die Temperauren gewöhnen. Im winter kann ich ihm ja schlecht 1000 schichten anziehen nur weil ich jetzt meine er müssen sich schon so anziehen wie im wiinter.
LG Nicole

9

Hallo Nicole

ich bin ganz deiner Meinung, frag mich auch was sie dann den Kindern im Winter anziehn.#kratz
Mein kleiner hat auch nur ein kurzen Body und ein dünnes Langarm Shier angehabt, und eine dünne lange Hose. :-)

Hatte am Montag auch Besuch, das kind hatte Strumpfhose, dicke Socken, Hose, langarm Body, langen Pulli und ne Jacke an.
Dachte nur das arme Kind,
bei uns sind es zu Zeit auch nur um die 15 Grad.

Liebe Grüsse Silke und Jan Paul

10

Hey da bin ich ja froh das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe! :-)
Im Winter hat es minus grade und jetzt ist es zwar etwas frisch aber doch nicht kalt. Wir sind von den letzen wochen wohl immernoch sehr verwöhnt und für uns fühlen sich die Tempis jetzt wirklich kalt an aber das ist es nicht!
Wie gesgat ich wüsste einfach nicht was da noch die steigerung zu sein soll ausser strumpfhose und lagarmbody! Wobei ich sagen muss das auch mein großer NIE langarmbodys hatte!

LG Nicole

weitere Kommentare laden