Und wie läuft es bei euch so? 🙄😪 *seuftz*

Ach man

Diese schwüle wärme macht einen kaputt.

Kind, 10 Monate (44 Wochen) und wohl auch gerade in einem Schub (anhänglich, quackig, will zu 80% nur die Brust, selbst gekochtes wird von Beginn an verschmät und seit 3 Tagen schläft er auch sehr viel [nicht ohne vorher ewig an der Brust zu hängen] und weis oft selber nicht was er gerade will [auf Mama rauf, andocken-abdocken, runter, nee doch auf Mama rauf usw.])

Und wir läuft es bei euch so?

1

Bei uns im Haus ist es zum Glück super angenehm. Raus gehe ich nur, wenn ich muss 🙈 ich kann nämlich so schlecht mit dem Wetter und mir wird schnell schwindelig...

Wir haben grade auch einen Schub durch (Motte ist knapp 12 Wochen) und grade ist es zum Glück etwas entspannter... sie schläft viel 😅 allerdings nur auf mir, das ist etwas warm 🙊

4

Bei uns sind so um die 24, 25 grad in Haus und hohe Luftfeuchtigkeit

Ich bin nur am ölen 😓

6

Oh weh, das ist übel. Unser Haus ist zum Glück gut isoliert und an den Fenstern haben wir jetzt so eine UV-Spiegel-Folie, seitdem ist es angenehm 😊

2

Bei uns genau so, der kleine ist jetzt 10.5 Monate und weis selber nicht was er will. Hoch, runter, hoch- aber dann wieder meckern und sich von der Schulter hängen lassen... mich macht das waaaahnsinnig. Nachts ist er wie ein Propeller 😭 ich hatte gehofft, dass es mal besser wird 🤷🏻‍♀️😭

3

Ja, ist der Wahnsinn aktuell.

Wäre alles nicht so wild, wenn ich nicht schon ohne Kind so am schwitzen wäre 😓

5

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Komme gerade klitschnass von einem Spaziergang mit baby in der trage und zwei Hunden... Ja es ist echt eklig draußen ABER denkt dran zurück wie zumindest manche von uns letztes Jahr schwanger durch die Hitze gestampft sind.. Da ist mir dieses Jahr definitiv lieber...

Hab auch meine Probleme mit dem Kreislauf aber hilft ja nix... Hunde müssen raus und baby auch weil mann den ganzen Tag schafft... Man gewöhnt sich an alles 😉

Aktuell motzt er in seinem Bällebad rum... Dem kann man nix recht machen im Moment 🤷🏼‍♀️ er wird Montag 9 Monate alt und ich schaue ehrlich gesagt gar nicht mehr ob es ein Schub ist... Seit er vier Wochen alt war ist er gefühlt im Schub 🤣

Euch allen ein schönes Wochenende ☀

7

Nee, schwanger hat mir die Hitze weniger ausgemacht. Erstens konnte man die Beine hochlegen, schwimmen gehen o.ä. wann immer man wollte und zweitens hatte man nicht zusätzlich zur Außentemperatur 20 Stunden Körperkontakt mit nem kleinen Ofen 😅. Ich selber neige gar nicht so zum Schwitzen, aber mein Sohn schwitzt sehr schnell. Und dann ständig den klebrigen, feuchten Körper an den eigenen pressen (beim Kuscheln, Tragen, Stillen...) uuuuääääh 😅🙈

9

Danke du sprichst mir aus der Seele! Letztes Jahr war die Hitze der horror!!! 😩 Da finde ich es jetzt schon angenehm💦

LG pixie mit Finn (11 Monate)

weitere Kommentare laden
8

So schaut s bei uns momentan auch aus 🙈
Haben das 3 Tage Fieber hinter uns und seitdem isst er richtig schlecht, will nur an die Brust. Schlafen ist seitdem auch schwierig😐.... Auch 10 Monate. Hoffe es wird bald besser.

12

Nö, kann mich nicht beklagen :) 34 Grad im Schatten, aber ein laues Lüftchen und im Obstgarten und auf der Terrasse ist es sehr angenehm. Gebaut haben wir unser Haus den Wetterverhältnissen hier entsprechend, also mit viel Stein, Granit etc, da ist es im Sommer schön kühl drinnen.

Die dicke Hummel hat die Windpocken überstanden, alle Pusteln entweder verschwunden oder verschorft und sie ist entsprechend super drauf, auch wenn sie sich derzeit nur von Wassermelone, Kirschen, etwas Brot und Muttermilch ernährt.

Jetzt macht sie ein Schläfchen :)

Ich muss sagen, schwanger letztes Jahr war grausam, im August war ich im 9. Monat, aufgedunsen vor Wassereinlagerungen und fühlte mich wie ein gestrandetes Walross. Nö, so gefällt es mir viel besser :))

14

Hallo.

Mein kleiner ist ähnlich drauf wie deiner.

Nur mit dem Unterschied das er nur laufen will. Er wird in 10 Tagen 8 Monate. Er zieht sich hoch, steht, meckert rum bis er meine Finger bekommt und dann Stiefelt er los....

Krabbeln oder robben hat er einfach ausgelassen...

Alles doof außer laufen. Am Mops hängen zum Durst löschen geht auch grad so.

Mein armer Rücken momentan leidet richtig