Huhu ihr Lieben,
muss mich mal ausheulen
Jamie war ja schon mal (mit 2,5 Wochen) eine Nacht im Schlaflabor und 14 Tage später eine Woche in der Ki-Klinik und wurde da auf den Überwachungsmonitor und seinen Koffein-Tropfen eingestellt.
Das war der absolute Horror, zumal ich zu dem Zeitpunkt noch das Hormon-Wrack (Dauer-Heulen) schlechthin war.
Nach 3 Monaten sollte man das Ganze nochmal im Schlaflabor prüfen, ob denn die Tropfen noch nötig sind (sollen seine Nerven zum Atmen anregen, ums mal lapidar zu erklären) - und diese Nacht sollte es sein.
Die Überwachung im Schlaflabor tut an sich nicht weh, aber die Babys/Kinder werden da völligstens verkabelt mit Verband (oder wie jetzt nem Netz) um den Kopf und Jamie hat soooooo fürchterlich geschrien und geweint....so viele Tränchen ....
Und da ich es kaum ertragen kann, wenn der Kleine so weint, haben wir mit meinem Menne vereinbart, dass ER die Nacht mit dort bleibt. Und auch, dass ich gehe, wenn die anfangen ihn zu verkabeln.
Da Jamie aber allein beim Reingehen in die Klinik, beim Anblick der Schwestern sofort losgeschrien hat, bat mich mein Mann, doch zu bleiben, bis der Kleine schläft. (Normal bringe ich ihn ins Bett)
Ok, das habe ich getan... Nun habe ich das ganze Schreien doch mitbekommen, und könnte echt so selber heulen, weil mich das wieder total verfolgt. Und ich konnte Jamie nicht mal beruhigen, weil er in seiner kräftigsten Schrei-Lautstärke ja höchstens meinen bewegenden Mund hätte sehen können - aber vor lauter Tränen konnte er wahrscheinlich nicht mal das
Och menno, ist das schrecklich....!!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ergebnis morgen früh dennoch sooo gut ist, dass er die verkackten Tropfen nicht mehr braucht und ich NIE WIEDER mit ihm ins Schlaflabor muss!!!!
Danke fürs Zuhören!
LG,
Charly (ohne Jamie)
Schlaflabor - so ein Horror *heul*(Vorsicht...lang... und sinnlos)
Armer kleiner Fratz und arme Charly....
aber es ist das Beste für deinen Süßen. Er wirds überstehen.
Sei
versuch zu schlafen
Kathy
Oh man ihr armen Maeuse, ich wuensche euch gaaaaaaaaaaanz viel Glueck. Ich hoffe ganz doll, das dein Spatz das nicht nochmal machen muss und du natuerlich auch nicht.
LG und alles alles LIebe
hey,
das tut mir leid für euch.
ich drück euch die daumen, dass die ergebnisse gut sind und ihr da nie wieder hin müsst.
ich war auch mal mit niclas eine woche in der klinik, da war er gerade 4 monate alt. er kam an den tropf, der war erst in die hand gelegt und dann in den kopf. ständig hat man blut abgenommen usw.
ich war nur am weinen, weil es ihm so schlecht ging.
das schlaflabor kenn ich auch aus eigener erfahrung. aber niclas fand es zum glück recht spaßig. das erste mal hat er die verkabelung gar nicht mitbekommen, weil er fest geschlafen hat.
das zweite mal war ich stink sauer, weil man mich wegschickte und als ich wieder kam, hat er sich die seele aus dem leib geschrien, keiner war da. ich hätte ihn nehmen und mit ihm verschwinden können, denn die tür war offen und keine schwester in sicht.
dieses weinen hatte ich noch lange in den ohren, das hat mir fertig gemacht, weil ich eben nicht da war, als er mich brauchte.
ich wünsch euch alles gute
claudia + niclas, der alles zum glück vergessen hat