Hallo ihr Lieben,
wir fliegen Mitte Juli mit unserem dann neun Monate alten Sohn nach Andalusien. Das ist eine Flugzeit von ca. 3 Stunden.
Unser Sohn ist generell sehr quirlig. Lange auf der Spieledecken liegen, ist schnell langweilig. Er will gerne Action 😉
Habt ihr Ideen, wie wir den Kleinen während der Flugzeit beschäftigen können. Nur auf dem Schoß sitzen, wird ihm nicht reichen 😬 langsam bekomme ich Panik!!!
Vielen Dank im Voraus!
Lg dreamababy
Beschäftigung während Flug mit Baby (9 Monate)
Krabbelt er schon? Wenn nicht dann einfach in Fußraum setzen, schaut dass ihr Plätze ganz vorne bekommt. Genug Bücher mitnehmen und evtl ein neues Spielzeug kaufen was dann super interessant ist. Wenn er krabbelt dann einfach bissl durch den Flur krabbeln lassen. Drei std sind nicht lange. 1 std geht schon für Start und Landung drauf wo ihr eh nicht aufstehen könnt. Und die zwei gehen dann auch schnell rum, wirst sehen. Wir sind mit unserem Sohn in die USA geflogen (9std) da war er auch 9 Monate alt. War kein Problem. Zurück war ein Nachtflug da hat er fast komplett geschlafen. Die Babys finden oft die anderen Menschen schon total interessant und amüsant dass sie gar nicht so viel brauchen 😃
Lg Tashi mit Cameron 23 Monate und Lynn-Marie 8 Wochen
Huhuu, nach dir wegen 3 Stunden keinen Stress
Nehm etwas zu essen /knabbern mit, Milch (außer du stillst) und etwas Neues zum spielen, neues Buch und evt noch sein Lieblings Spielzeug.
Schnuller und Kuscheltier nicht vergessen.
Nach dem ihr endlich oben seit, dreht ihr ne runde durch den Flieger, schaut alles an. Spielt ein bisschen, esst was und dann landet ihr ja schon wieder.
Vielleicht habt ihr ja Glück und er schläft auch ein bisschen.
Wir sind als die kleine 9 Monate alt war 2x 6 Stunden und 2x 8,5 stunden geflogen. War alles problemlos
Hallo,
Wir waren jetzt auf Kreta, da war unser kleinster 8,5 Monate alt.
Der Hinflug war sehr anstrengend... zurück hat er geschlafen 😉
Reserviert euch auf jeden Fall Sitzplätze in der ersten Reihe, dann habt ihr mehr Spielraum! Oder mit XL Beinfreiheit...
Hätten wir beide Male nicht Plätze reserviert, dann hätten wir alle getrennt gesessen! Und das mit 3 kleinen Kindern!
Lg
wir waren mit unserer 8 monate alten auf einem 10 stunden flug. ich war nervöser und gestresster als sie 🤣
was ich empfehlen kann sind kuscheltiere, buch mit grossen bildern, eine Handpuppe evtl Maispopps oder so etwas zum knabbern. man braucht viel weniger als man denkt. sie wird sich wahrscheindlich mit den andern leuten unterhalten die sind nähmlich am intressantesten😁 bei uns hatten viele andere passagiere angst dass sie den ganzen flug schreien würde. hat sie nicht aber auch wenn, ich muss die andern fluggäste auch ertragen, da sind kinder das am wenigsten nervige 😄
geniesst den flug und die ferien! als tipp. nimm ein paar wattebäusche mit. sollte das das baby probleme mit dem druckaisgleixh haben, wattebäuschr in kochendes wasser tunken (das wasser machen dir die stewardessen gerne), in einen plastikbecher geben und an das ohr halten. durch den wasserdampf geht das ohr wieder auf 😊 ansonsten bei start und landung schoppen geben oder stillen um vorzubeugen.