Schnuller und Flasche andere Marke!

Hallo mädels, meine tochter (2 Monate) bekommt von Nuk die Schnuller und von Nuk auch die Flasche. Ich werde aber ab Morgen die Flaschen von MAM benutzen, weil sie aus MAM Flaschen mehr trinkt.

Mit den schnullis von Nuk hat sie keine Probleme.

Ist das in ordnung wenn Schnuller und Flasche unterschiedlich sind vorne, also die Spitze mein ich? Für ihr Kiefer zum beispiel?

Liebe Grüße

1

Für mich Persönlich ist Nuk das Beste :)

wenn meine Kleine, eine Flasche einer anderen Marke bekommen würde, würde ich Ihr auch trotzdem die Nuk Schnuller weiter geben :)
Ich sehe da kein Problem 🤷🏻‍♀️

2

Hey
Was soll den passieren?
Ich hab für meine Mädels (fast 3 jahre und 15 Monate)von anfang an mam flaschen benutzt,und nukel von verschiedenen marken,es hat sie nie gestört..die große hat seid januar kein nuckel mehr und hat mit 18 monaten das letzte mal ne Flasche getrunken ihr kiefer und zähne sind völlig normal..meine mädels haben von anfang an den nuckel nur zum schlafen gewollt/bekommen.

Lg

3

Ich stille voll. Nucki und flasche nimmt sie Selten.

Aber die Sauger sind nicht gleich (Schnuller sind vom DM, Flasche bekommt sie die Philips Avent) und es macht ihr nix aus 🤷‍♀️

Schnuller sollen laut Zahnarzt auch nicht diese Kirschkernform haben sondern möglichst flach sein :)

4

Also bei uns sind die Flaschen von Avent und der Nuggi von MAM und es macht ihr überhaupt nichts aus.

Wenn es sie nicht stört, dann spricht sicher nichts dagegen 🙂