Was schenkt ihr zum ersten Geburtstag?

Frage steht oben. Meine Ideen hab ich an Omas und Tanten weitergegeben. Nun habe ich für uns keine Ideen mehr🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

Bei uns gibts entweder ein pikler dreieck mit rutschbrett oder ein indoor-klettergerüst🥰

14

Hallo, wo holt ihr das Pikler-dreieck? Lg

15

Schau mal auf etsy rein oder auf amazon wird bei beiden angeboten.

2

Huhu:)

Unser kleiner hatte letzte Woche seinen ersten Geburtstag:)

Von uns bekam er eine elektrische fernsteuerbare Feuerwehr :) dann noch ein Domino Spiel aus Holz mit extra großen Platten. Er kann zwar mit dem Spiel an sich nichts anfangen, aber die Platten aus der kiste ein-und ausräumen macht ihm super viel Spaß. Ach ja und ein Baby Kegel set gab's noch.

Liebe Grüße

3

Da die Kleinen mit 1 meiner Meinung nach nicht viel von Geschenken verstehen, aber trotzdem von der Familie beschenkt werden, haben wir uns vorgenommen ein schönes Cake smash Shooting für die Kleine zu organisieren. Da kann sie sich dreckig machen, mit den Händen essen, naschen und hat schöne Erinnerungsfotos.

LG

4

Hier gab es ein schaukelpferd.
Ansonsten Spielsachen die Musik machen und Klamotten und sowas.

LG
Corinna

5

Wir hatten uns z.b. von meinen Schwiegereltern einen Kindersitz gewünscht. (Natürlich auch gleich mit Link ^^ Habe ja nicht umsonst ne Weile gesucht für den Sitz)

Ansonsten vielleicht ein Gutschein für Spielemaxx oder Toys'R'us, wenn es sowas gibt. Dann kann sich das Kindchen ja selbst schon was aussuchen.

Ansonsten gibt es noch diese Puzzelteppiche mit Alphabet. Die sind auch ganz schick.

LG Miralinchen

6

Wir haben unserer Tochter Spielpolster geschenkt, die sind heute mit 2,5 noch täglich in Gebrauch, polstern rund ums Bett ab, dienen als Erhöhung, um was vom Regal zu holen. Eine Treppe, ein großes Dreieck (Rutsche) und drei kleine.

Viele Grüße

7

Und zum toben natürlich.

11

Klingt gut, hast du einen Link?

weiteren Kommentar laden
8

Unser Sohn wird von uns eine Wutsch bekommen. Von den Großeltern hoffentlich einen Helm, denn seine Cousine hat sich mit ihrer Wutsch damals überschlagen :-o Die ist aber auch eine ziemliche Wildsau

9

Hier auch. Wutsch und Helm.

10

Von mir ein Piklerdreieck.
Der Familie habe ich Lego Duplo ins Hausaufgabenheft geschrieben.
Falls ihr es noch nicht habt ist 1 auch ein gutes Alter für Bobbycar, Bällebad o.ä.

12

Ich hab einen kleinen Klettermaxe zu Hause. Das Pikler lacht mich auch an. Danke dir🙋🏼

13

Bei uns ist es in etwas weniger wie einem Monat soweit.

Unsere Motte bekommt von Oma und Opa im Haus ihre eigene Jacken-Garderobe - wahrscheinlich sogar extra für sie angefertigt! Habe gesagt, wie der Hauseingang / das Treppenhaus gestaltet werden soll und vertraue meinen Schwiegereltern und ihrem Freund, der die Fertigung übernimmt.

Dann stehen auf dem Wunschzettel noch ein Wasserspieltisch (Motte ist Wasserratte), eine "Kleinkindrutsche", der Bobbycar steht schon fast ein Jahr unten, ein Bällebad (gerade bei schlechtem Wetter genial für unsere Motte) und... Tja, damit wären die Großeltern und Paten abgedeckt... fehlen nur noch die "normalen" Tanten- und Onkel...