Einfach mal ausheulen.. 😣

Ich muss ich mich gerade einfach mal auskotzen..

Seit 2 jahten haben ich blĂ€schen am darm ( divertikel ) die stĂ€ndig entzĂŒnden können. 2 mal war es schon so schlimm und ich war ne woche im kh. Beim nĂ€chsten mal wollen die Ärzte operieren und ein stĂŒck darm entfernen.
Der darm ist zum glĂŒck ruhig zur zeit.

Dann habe ich mir vor der Schwangerschaft ein Bauchriss auf Arbeit zugezogen. Das schmerz ab und an mal, kommt drauf an ob och mich viel bewege, dann tuts weh. Und bei dem schmerzen hilft kein Schmerzmittel.

Nach der Geburt meines sohnen hatte ich schon 2 mal MittelohrentzĂŒndung und jez habe ich Angina, so das ich nichts schlucken kann..

Ich könnte kotzen. StÀndig ist irgendwie was.

Zum glĂŒck geht meinen 2 kinder gut.

Aber ich kann jez nicht so oft meine hasi kuscheln und knutschen und dann fĂŒhlt man sich selber ja noch scheise.

Wie macht ihr das wenn ich krank seit ? Ich habe noch eine 6 jĂ€hrige Tochter, die ja auch beschĂ€ftigt werden möchte. Der papa, geht natĂŒrlich der arbeit nach, in der woche.

1

Ich hatte nach der Geburt erst ne richtig schlimme BlasenentzĂŒndung und ne Woche spĂ€ter ne BrustentzĂŒndung 😅

Ich hab alle möglichen Leute involviert. Meine Mama, meine Schwester. Sie haben das Baby genommen und mir nur zum stillen gebracht.

Grade bei der BrustentzĂŒndung ging gar nix. Ich hatte 3 Tage 40 Fieber und war einfach am Ende. Da musste sogar mein Mann zu Hause bleiben. Da hatte ich dann endlich „richtig“ Zeit zum auskurieren und seitdem geht es mir viel besser.

Kann sein Mann vllt auch mal zu Hause bleiben? Wenn du richtig gesund wirst, fÀngst du dir nicht immer wieder was neues ein...

Gute Besserung!

2

Danke, oh je das klingt auch nicht besonders gut. Und dann noch die Hitze ( muss mich auch mal ĂŒbers wetter beschweren😅)

Ich wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung

4

Achso nee, das ist schon lĂ€nger her 😅 mir geht es zum GlĂŒck top 😅

3

Ich glaube dein Mann kann sich krankschreiben lassen, damit er fĂŒr euch sorgen kann. Erkundige dich noch mal ;) gute Besserung