Hallo ihr Lieben,
Heute ist es so weit, mein kleines Baby wird ein Kleinkind!
Ich blicke mit einem lachenden und weinenden Auge zurück. Es war ein anstrengendes aber schönes letztes Jahr.
Wir hatten leider kein Anfängerbaby bekommen (was sich ja jeder insgeheim wünscht) und leider keine Unterstützung aus der Familie bekommen. Aber wir haben es geschafft. Wir haben uns auch als Paar noch enger zusammengerauft und blicken voller Stolz auf unserer kleinen Mann.
Er ist ein fröhliches und lachendes Kind, das neugierig ist und gerne neue Dinge entdeckt. Das zu sehen, zeigt mir, dass wir mit unserem Instinkt schon richtig handeln.
Also hört auf euer Mutterherz und lasst euch nicht von anderen Meinungen aus dem Konzept bringen. Hört sie euch an und entscheidet, ob was für euch dabei ist oder nicht. Und versucht aufzuhören euch zu rechtfertigen, denn ihr seid die Eltern und wisst am Besten, was gut für euer Kind ist. Hört in euch hinein.
Ich liebe meinen Sohn so unendlich und mir war nicht klar, was ich aushalten kann.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und ganz viel Geduld, schöne Momente und Menschen, die euch unterstützen und Kraft geben. Ihr schafft das!!
Liebe Grüße
xbutterflyx
Wir ziehen um
Schöner Text ❤️
Wir feiern heute auch den ersten Geburtstag von unserem Zwerg 🎁🎊🎂🧸
Ich bin tatsächlich schon auch sehr wehmütig! Das erste Jahr ging viel zu schnell vorbei 😢😱
Alles Gute euch 🍀
Danke!
Euch such alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag noch! 🎂🎂🎂
Das hast du wirklich schön geschrieben und macht Mut. Meine kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und ein Traumhaftes Kind!!! Nur " ich " bin körperlich sehr ausgemergelt und ständig krank!!! Unterstützund habe ich auch keine und das führte zu einer postpartalen Depression! Ich hoffe das ich genau wie du dald auf diese Zeit so zurückschauen kann! Lg und alles Liebe.
Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung, dass du bald wieder fit wirst.