Hallo ihr lieben,
hoffe werde nicht gleich gesteinigt aber ich habe ein buggy von Chicco gefunden den man wohl von Anfang an nehmen kann, da man die Liegefläche komplett liegend machen kann.
Was haltet ihr davon ?
Mein Kinderwagen ist ein abc Design, sehr doll wuchtig und passt auch nur halb ins Auto.
Buggy für Babys
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich war es nie eine Option. Großer Kinderwagen, großes Auto (beziehungsweise Kofferraum). Hab quasi passend zum Kinderwagen den Kofferraum ausgesucht 😂
Für mich auch eigentlich nicht, bis meine Mama damit ankam. Wir fahren schon ein sehr langen Kombi mit großem Kofferraum, also wenn ich mir mein Auto zum Kinderwagen kaufen müsste bräuchte ich einen großen suv oder Transporter 😂
Mich würden nur mal die Erfahrungen von euch interessieren und/oder was diejenigen dann eventuell für einen genommen haben.
Die Frage für mich wäre, was verstehst du unter Baby ?
Einen Säugling der wirklich erst 3 Wochen alt ist oder ein 5/6 Monate altes Baby?!
Bei erstem finde ich müsste der Buggy schon gut Schutz bieten, da anschnallen denke ich noch nicht passt. Bei zweiten fände ich es ok. Wir haben mit 5 Monaten auf dem Buggy gewechselt, und so weit gelegt wie es ging.
Wir hatten von Anfang an den joie litrax 4 air mit Adapter für Babyschale und Wanne. Als die Wanne dann weg war, hatte man automatisch nur noch 1 Teil und nicht 2 wie es bei den großen ist mit Gestell und Sportsitz.
Hallo,
wir haben, seit das Baby 5 Wochen alt ist, den Babyzen Yoyo. Mit Neugeboreneneinsatz. Wir sind sehr zufrieden, der Buggy lässt sich super klein zusammenfalten.
Liebe Grüße!
Hallo,
Ich habe einen joie litetrax und den mytrax mit Babywanne.
Und finde den super.
Lg
Ich finde zum einen die Federung von Buggys für neugeborene nicht ausreichend, dazu kann man ja die meisten nur mit Blick in Fahrtrichtung fahren. Für mich absolutes No-Go