Wieviel Trinken euere Babys?

Hallo mein Sohn ist jetzt 5 Tage alt und wir geben ihm Aptamil Pre. Ich hab manchmal das Gefühl das er nicht satt wird denn er trinkt eine Flasche nach der anderen und kurze Zeit später ist er wieder am suchen . Wieviel Trinken euere Mäuse? LG

1

Meine bekommt beba pre ha
Sie kam sehr pünktlich alle 2 std. Wie oft kommt dein baby und möchte essen?

2

Er trinkt fast jede 1 und halb stunde 130 ml

3

Wow gesunder appetit. Ist mehr als normal... meine hat auch früh viel getrunken. Alle leute die ahnung haben ( hebamme arzt und freundin die ökotrofologin ist) sagten es sei ok, mit mumilch und pre könne man nicht überfüttern und man soll füttern wenn sie danach verlangen. Aber frag dazu am besten mal deine hebamme nochmal wenn du unsicher bist.

4

Wir hatten auch aptamil pre aber am 5. Tag war meine kleine noch wie angekündigt bei ihren 50ml pro Mahlzeit und das auch nicht so oft wie bei dir. Prinzipiell gebe ich meiner Vorrednerin recht , überfüttern geht nicht aber fragen würde ich trotzdem mal die Hebamme oder den KIA ...

5

Hallo ist das den ganzen Tag so mit dem Abstand?

Also meine war auch ein kleiner vielfraß wir sind auch schnell in der Menge gestiegen und waren meistens immer 1 ml angabe über der empfohlenen fürs alter aber sie kam dann nur alle 3 -4 Stunden.
Lediglich abends konnte es mal passieren das der Hunger eher einsetzte meine hebamme meinte auch manche flaschenkinder betreiben das sogenannte clustern (hoffe ist richtig geschrieben)

Sonst würde ich auch einfach mal den kia oder die hebamme fragen und mal schauen wie es sich einpendelt er ist ja noch sehr klein.

Lg

6

Huhu, seit dem under kleiner auf der welt ist ( fast 4 wochen alt) kommt er aller 2 std und er bekommt Pre. Nachst kommt er nur 2 mal.

7

In dem Alter waren wir so bei 60 ml pro Mahlzeit :)