Hallo 🤗
Ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich mit dem 1. Kind SS und habe eine windeltorte bekommen mit Hipp und Pampers Windeln
Nachdem auf den Hipp die 2 drauf stand Wusste ich die Größe aber bei den Pampers steht die 1 und 2 drauf und die Käufer wissen nicht was sie gekauft haben 🙄kann mir jemand sagen ob das auch Größe 2 ist oder 1 was sie eigentlich kaufen wollten ... Dankeschön 🦋
Pampers Windeln Größe
Das ist auch Größe 2. Wäre es Größe 1, würde keine „2“ draufstehen.
Okay ja die waren sich dann unsicher weil die 1 auch drauf steht
Größe 2.
Das ist Grösse 1. Ich hab mich auch gefragt was das soll, aber ich hab Grösse 1 gekauft und die sahen genauso aus. 3-5kg sind die.
Okay also doch große 1
Aber komisch das da dann beides steht 🤷🏼♀️ weil gleich groß wie die andern sind die
Aber danke für die Info
Nein es ist Größe 2.
Hey, das ist Größe 2 wie die anderen ja schon geschrieben haben. Wir haben Gr 5 und die 1und 2 stehen trotzdem drauf. Ich vermute dass das praktisch als Maß für die Klebestreifen zum zumachen ist. So dass die Mamis leichter feststellen können wie eng die Windel sein muss? (zb dass die Klebestreifen immer bis zur 1 reichen). Das war so meine Theorie 😅
Halli Hallo
Das ist die Größe 2 zu 100%
Die Zwei ganz oben links, sagt immer die Größe.
Das ist Größe 2!
Die Größe steht oben, über der 1 im Kreis.
Die Zahlen 1 und 2 im Kreis stehen auf jeder Pampers Premium Protection, sogar auf denen in Größe 4.
Hat glaub was damit zu tun wo man die kleine Streifen hinklebt.
Das drüber ist die Größe; also hier 2.
Ganz klar Größe 2.
Hab hier noch 1er "Reste" und die sehen anders aus.
Hallo,
Es ist Größe 2! Das eckige Kästchen gibt das an ;)
Wo die 1 steht, da klebst du zu erst und nach einiger Zeit wandert es Richtung 2...
Da weißt du dass du bald auf die nächste Größe wechseln musst.
Lg