In 2 Wochen ein Jahr alt. Wie soll ich ihn beschäftigen..

Huhuuu unser Spatz wird in knapp zwei Wochen schon 1 😥😥😥 unglaublich!!!!! Nunja wir haben einen gemütlichen Sonnenschein der erst seit ca 2 Wochen krabbelt und sich überall hoch zieht. Ich weiß nicht mehr mit was ich ihn beschäftigen soll / kann. Nichts scheind mehr interessant zu sein und ich weiß echt nicht was er will. Er will nur mal da hin mal da hin aber nichts scheint wirklich mehr interessant zu sein. Hat jemand nen Tipp was Babys in diesem Alter gut gefällt 😁 lg

1

Huhu:)

Mein kleiner ist vor 2 Wochen ein jahr alt geworden:)

Du kannst ihn doch einfach krabbeln lassen in eurer Wohnung/ Haus? Ich bin immer hinterher und so konnte winzling sein Zuhause entdecken. Ganz beliebt waren bei uns die Bücher- und dvd Regale. Die hat er mit Vorliebe ausgeräumt. und ich dann wieder eingeräumt, damit er von vorne anfangen konnte.

Zur Zeit mag er Bälle und Kugeln. Und seine spielküche, die es zum Geburtstag gab.

Liebe Grüße

2

Hey, unser sohn hat jetzt auch in dem Alter angefangen zu krabbeln und sich hochzuziehen. Jetzt ist er so ca 12,5 Monate alt. Unsere Wohnzimmer (zb TV lowboard) deko besteht jetzt aus seinen Büchern, seinem little dutch holzzug und CDs etc. Er räumt es liebend gerne aus und ich wieder ein 😅 ich finde es eigentlich sogar jetzt einfacher ihn zu beschäftigen weil man mehr mit ihm anfangen kann und er einem hinterher krabbelt.

Dann haben wir so einen fisher price Tisch mit Musik und Klappen, Knöpfe etc. Das findet er super. Da kann er sich dran hochziehen und im Stehen spielen und tanzen.
Sonst mag er gern Musik. Ach und er fängt an zu stapeln. Stapelbecher und auch von Fisher Price dieser Stapelturm mit den Ringen sind sehr beliebt bei uns :) das schafft er auch schon ganz gut und ist dann mega stolz auf sich :)

Ansonsten sind wir ganz viel draußen. Auf dem Spielplatz, im Freibad oder im Garten im Planschbecken oder am schaukeln.

Liebe Grüße
Juju

3

Hallöchen... unsere kleine Mann wird am 20.07 - 1. Jahr... er krabbelt, sitzt und zieht sich seit ca 5 Wochen überall hoch...
Er ist seit dem auch kaum noch an Spielzeug interessiert außer er kann es rum schmeißen 🙈🙈🙈🙈....
Er eiert hauptsächlich quer durch die Gegend und die ganze Wohnung... habe alles soweit ganz gut gesichert...
Und seit 3.4 Tagen schiebt er mit Vorliebe Dinge durch die ganze Wohnung Autos, Tupper Dosen, Papp Schachteln, nukkel seine Trink Flasche und meinen Wisch Eimer 😂😂😂😂😂.... und er hat sichtlich Spaß dabei und beschäftigt sich damit auch sehr intensiv und lange muss ich sagen...

Wie gesagt unsere Renner sind derzeit Haushaltsartikel und umfunktioniertes Spielzeug...