Hallöchen ihr Lieben... ich weiß total blöd mein Betrag aber ich musste das einfach los werden... das mein kleiner Prinz das erste mal seit der Geburt so richtig durchgeschlafen hat ... von ca. 20.15- 6.50Uhr ohne auch nur 1 mal wach werden das ist absolut Premiere 🍾🍾🍾...
Sonst ist er mindestes 1mal noch wach geworden für die Flasche so gegen 1 Uhr... nichts garnix ich war ja schon fast nervös das er nicht wach geworden ist... habe dauernt auf's babyphone geschaut 😅😅😅😅🤪🤪🤪🤪....
Naja wer weiß wie die nächste Nacht wird da darf ich bestimmt wieder 4,5 mal aufstehen 🙈🙈🙈🙈🙈... man freue sich noch nicht zu früh über gute Nächte habe ich schon gelernt 🤣🤣🤣🤣🤣
LG wunschkind mit Bub 14 Tage bis 1. Geburtstag und Bub 7 an der Hand 😍😍😍😍😍😍😍
SILOPO#😊#... nach 349 Tagen das erste mal komplett durchgeschlafen 😅😅😅😅🤪🤪🤪
Hey super ich freue mich mit dir
Auf den Tag - bzw nacht - warten mein mann und ich noch...
Unser Schatz wird bald 9 Monate und aktuell wird er 3-4 mal wach, aaaber ich bin schon total happy dass er es mittlerweile bis halb 7 in der früh schafft, nicht so wie ne Zeit lang halb 5....
Alles liebe Tina mit kleinem bubenschatz an der Hand
Willkommen im Club. So fing es bei uns auch an. Und nun ist es eher die Seltenheit das sie brüllt. Das passiert nur wenn sie zahnt oder krank ist.
Heute war ich sogar vor ihr wach und habe noch etwas gelesen. Auch sehr erholsam, mal etwas für sich zu tun. Sie hat von 20 Uhr bis kurz vor 8 geschlafen. Endlich machen die Zähne keine Probleme mehr.
Hey das ist ja super!!! Vllt bleibt es ja dabei ;)
Herzlichen Glückwunsch 😁
Bei meinen 3 jährigen fängt es jetzt erst langsam an, dass er nachts mal nicht nach mir ruft oder rüber kommt.
Dafür schläft die Kleine Prinzessin mit ihren 10 Wochen quasi von Anfang an durch
Wie unterschiedlich Kinder doch sind