Zahnen 🦷

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wann bei euch das Zahnen angefangen hat? :)

1

Ich glaube eingeschossen und extrem viel gesabbert hat er seit er 3 Monate ist. Der erste Zahn war dann ab dem 6. Monat zu sehen. Jetzt geht es flott weiter und mit 8 Monaten hat er schon 2 untere und 1 oberen Schneidezahn

2

Meine Lütte ist jetzt auch 3 Monate und die Zähne scheinen einzuschießen. Sie sabbert auch wie ein Weltmeister und hat ständig die Faust im Mund.
Bei meiner Großen ging's auch in dem Zeitraum los und der erste Zahn war auch mit knapp 6 Monaten da.

3

Unsere kleine ist jetzt 5,5 Monate und bei ihr sind die beiden unteren Schneidezähner schon ein Stück draußen.

4

Meine Maus hat mit 4,5 Monaten den ersten Zahn bekommen. Jetzt ist sie 8 Monate und hat 6 Zähne.

5

Hi,

bei meinem Großen ging es so mit 4 Monaten los mit dem Sabbern, mit 6,5 Monaten waren die unteren beiden Schneidezähne da.
Bei der Kleinen ging es mit 3 Monaten los mit Sabbern und mit 3,5 Monaten war plötzlich der erste Zahn durch, mit 4 Monaten der 2. Untere Schneidezahn.
Sie ist jetzt 13 Monate und hat schon alle Schneidezähne und bekommt aktuell rechts oben einen Backen- und den Eckzahn. Sie ist echt flott dabei 😅

6

Meine kleine wird jetzt in 2wochen 3monate und bei ihr hat es mit Anfang dem 2monate angefangen sabbern und alles in den Mund nehmen jetzt sind sie schon eingeschossen aber wan sie raus kommen bin ich gespannt spitzen beim drüber reiben spürt man schon Lg

7

Hallo :)
Also mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 4,5 Monaten bekommen
Jetzt ist er 8 Monate und hat 5 Zähne
Letzte Woche kamen innerhalb von 5 Tagen 2 Zähne, das war hart sowohl für ihn als auch für uns 🙈
Und wie es scheint ist wieder einer im Anmarsch

LG Sonja mit Elias 🌸