3. Schub?

Guten abend.
Meine tochter ist 10,5 wochen alt und ist seit 2 tagen furchtbar unruhig. Mehr wach... das einschlafen dauert durch die unruhe viel länger als sonst und sie wird auch immer schnell wieder wach.

Zum mäusemelken. Könnte das am 3. Schub liegen? Schlafen die babys dann weniger? Wie war es bei euch? Tipps?

1

Bei uns war es auch so. Den ganzen Tag ein einziges Gezappel, weinen und ständig trinken, aber immer nur ganz wenig. Ging bei uns fast eine Woche, weil auch noch die Impfung dazu kam 🙈

2

Wie lange dauert der 3. Schub?

5

wie schon geschrieben fast eine Woche. Kann aber eben auch an der Impfung gelegen haben, dass es so lange gedauert hat. Meine hatten es mit 11 Wochen. Sind aber auch 6 Wochen zu früh gewesen. Die anderen Schübe haben aber trotzdem gestimmt.

3

Genau so hat sich meiner beim 12 Wochen Schub verhalten. Da war er allerdings 12 Wochen und ein paar Tage alt. Hat 3 Tage angehalten, war dann wieder ok und jetzt (morgen 14 Wochen alt), ist es wieder so. Komischer Schub diesmal.

4

Ah ok. Ja meine kam ja eine woche zu spät also sind wir eig 11,5 wochen. Würde hinkommen. 3 tage? Boa ich hoffe so 🙈 letztes mal war es so lang

6

Meine hatte den 12 Wochen Schub mit genau 10 Wochen. Das war das verlängerte Wochenende an Christi Himmelfahrt und für mich die Hölle.

Sie hat bei mir nur geschrien. Ich durfte sie teilweise nicht mal angucken. Bei meinem Mann war sie immer sofort ruhig. Er musste sogar beim stillen dabei sitzen und Händchen halten. Sonst wurde auch da nur geschrien. Geschlafen hat sie gut. Aber auch nur bei ihm.

Sie hat insgesamt viel geweint und sich nur bei ihm beruhigt. Ich hab dementsprechend auch viel geheult 😂 das ging von Freitag bis Sonntag so.

Da half nur aushalten und abwarten. Danach war sie noch aufmerksamer und hat noch mehr erzählt und oft konzentriert auf unseren Mund geschaut und versucht, „nachzusprechen“ (klingt natürlich komplett anders, aber ist so süß 😍).

7

Oh wow ich hoffe das es dann fix vorbei ist. 😊