Nach Impfung Blähungen und Bauchschmerzen?

Huhu,

mein kleiner hatte gestern kurzzeitig erhöhte Temperatur die schon nach 3 Stunden wieder zurück gegangen ist.

Nun wäre mein Impf Termin am Freitag, da er aber für einen anderen Arzt einspringen soll, bin ich heute dorthin.
Ich hab ihm gesagt das die Temperatur höher war, er meinte das wir trotzdem impfen können da es kein richtiges Fieber war und es ihm sonst gut geht.

Seit der Impfung macht er schlecht Bäuerchen und hat starke Blähungen.

Wie lange kann sowas anhalten?

1

Hallo,

welche Impfung war es denn? Wenn es die Schluckimpfung gegen Rotaviren war, dann sind Bauchschmerzen und Blähungen normal. Mein Krümel wurde Montag dagegen geimpft und bläht noch immer ordentlich rum. Bauchschmerzen hat er dabei aber scheinbar nicht mehr.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (10 Wochen alt)

2

Kann meiner Vorrednerin nur beistimmen. Die Rota-Viren-Impfung hat hier auch schlimme Bauchschmerzen verursacht. Meine Motte hat da eh Probleme, Aber beide Male war es für 7 Tage nach der Impfung ganz extrem.

Da musste ich 3 mal täglich Lefax geben und in den 2 Tagen nach Impfung Kümmelzäpfchen. Sonst ging gar nix. Arme Maus :(

Bin froh, wenn wir die 3. hinter uns haben 😩

3

Oh weh. So lange, dabei haben wir es gerade so geschafft mit den 3 Monatskoliken.

Ich hoffe einfach das es nicht so lange andauert.