Hallo ihr Lieben,
Ich suche Leidensgenossinen đđ.
Wem geht es Ă€hnlich? Die Nacht war der Kleine so oft wach bzw so unruhig. Um fĂŒnf hatte er dann auch mal so gar keine Lust mehr auf schlafen und wir waren eine gute Stunde wach. Aktuell sind wir auch in einem 2 Stunden Takt mit dem stillen đ€±đ€·đ»ââïž.
Hoffentlich wird es bald besser! đ€Șđ€Șđ€Șđ€Ș
19. Wochen Schub - die NĂ€chte werden immer schlimmer
Ohja bei uns war es am ende stĂŒndlich bei dem schubđŁ halte durch es wird besser.
Bei uns ist der Schub auch gerade losgegangen. Seit ein paar Tagen fĂ€llt es ihm abends deutlich schwerer einzuschlafen und in den meisten NĂ€chten wacht er deutlich öfter auf als sonst. Ăfter gestillt werden mag er allerdings aktuell noch nicht. Und vormittags ist er dann motzig, wohl weil der Schlaf nicht so pralle war. Na ja. Mal abwarten, wie lange der Schub so geht ...
Wir sind zwar im 12 Wochen-Schub aber ich leide mit! Heute Nacht bin ich 21:30 eingeschlafen, 23 Uhr gestillt, dann war sie um 01:30-03 hellwach und dann nochmal 05, 07, 08 zum trinken.. mit meinem Mann hatte ich ne Diskussion mitten in der Nacht, beide total ĂŒbermĂŒdet und total sinnlos.. einfach Horrorđ
Wir sind auch noch im 19 wochen schub. Die NĂ€chte gehen inzwischen wieder. DafĂŒr ist das "ins Bett gehen" nach hinten gerĂŒckt. TagsĂŒber schlafen ist nur mit vorherigem quengeln möglich. Davon abgesehen schlĂ€ft er tagsĂŒber "mal so, mal so".
Flasche geben ist zwischen 2 und 4 std alles dabei. Ebenso von 60ml-170ml.
Stimmungsschwankungen sind auch 'toll'. Erst grinst er dich an um dann im nÀchsten Moment bitterlich mit weinen anzufangen. Oder generelles unzufrieden sein, oder oder oder
Aber wachsen und entwickeln ist anstrengend...Es geht halt sehr viel vor in den kleinen Menschen.
Von Tag zu Tag wird geĂŒbt oder etwas neues ist hinzugekommen.
Das und das LĂ€cheln sowie der pure Anblick unserer kleinen entschĂ€digt dann doch fĂŒr so manch anstrengende zeit.đ
Und wie war das: es ist alles nur eine phase......ohmmmmmmmmđ
Unsere Tochter ist 22 Wochen alt und wird momentan nachts 1-2 mal stĂŒndlich wach đ das geht seit drei Wochen so. Wir gehen am
Stock und hoffen, dass es bald wieder besser wird đ