Hallo an alle,
Bei uns steht bald der 1. Geburtstag vom Babyzwerg an und ich suche noch kreative Ideen für ein Geschenk. Problem ist, dass wir im Urlaub sind zu Ihrem großen Tag und ich Ihr dann gerne etwas kleines und interessantes zum Auspacken und Spielen überreichen möchte.
Bereits da als Geschenk habe ich ein Bobbycar, dass sie allerdings erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub bekommt. Von der Familie wünschen wir uns noch einen Krippenrucksack (Affenzahn).
Nun habe ich für den Tag selbst "nur" ein Sandspielset da und möchte halt gerne noch etwas zum drinnen spielen schenken. Und nun seid ihr gefragt...
Was schenkt ihr euren kleine oder was würdet ihr schenken?
Was schenkt ihr euren Zwergen zum 1. Geburtstag
Meine Tochter hat zum 1. Geburtstag einen Puppenbuggy bekommen. Das ist natürlich nicht besonders kreativ kam aber sehr gut an und wurde lange bespielt. Nimmt zusammen geklappt auch nicht viel Platz im Koffer ein
Diese Buggys kippen doch schnell, oder? Meine Kleine ist noch nicht wirklich sicher auf 2 Beinen unterwegs. Aber sonst wäre das bestimmt auch eine Idee
Ja, das stimmt leider. Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Meine schob schon alles was sie bewegen konnte
Da schließe ich mich mal an allerdings für meinen babyjungen 😅
Bisher steht auf der Liste ein Bällebad.
Hatte schon so viele tolle Ideen aber nun 2 Wochen vor Geburtstag ist alles weg 🙄
Zu Weihnachten gibts eine toniebox vllt wäre das für euch schon was zum Geburtstag.
Lg janine
Och, am Anfang sind doch die Interessen von Babyjunge und Babymädchen noch ähnlich.
Da die Toniebox schon da ist, sollte es noch ein Tonie werden. Ich stand aber vorm Regal und konnte mich nicht entschließen. Aktuell haben wir einen Kreativtonie mit Klaviermusik beladen. Vielleicht wird es noch ein weiterer Kreativtonie.
Ein Bällebad würde sicher gut ankommen, aber irgendwie stelle ich mir das beim Camping ungünstig vor. Schließlich hopsen noch 2 Hunde dazwischen rum😵.
Ich bin noch auf weitere Ideen gespannt... Ich meinte vor einigen Monaten auch noch mehr Einfälle gehabt zu haben....
Wir bekamen eine kleine Kugelbahn von Eichhorn.
Ne Kugelbahn ist toll, aber beim Camping doch etwas ungünstig. Aber das merke ich mir für Weihnachten
Wir sind zum 1. Geburtstag von der kleinen Madame, mitte Juli, ebenfalls im Campingurlaub 👍. Für zu Hause haben wir ihr vorab ein stabiles Planschbecken gekauft und in den Urlaub nehmen wir als Kleinigkeit zum Auspacken ein Nachziehtier mit 😊
Da unser Zwerg zwischendurch immer mal wieder es bekommen hat, wird es von uns zum 1 Geburtstag auch nur eine Kleinigkeit geben. Ich dachte da in den Mickey mouse Geburtstagszug von Duplo. Unser kleiner Mann hat letztens bei Freuden ganz toll mit duplo gespielt, da kam mit die Idee. Finde den Zug ganz schön, da man diesen auch als tischdeko verwenden kann.
Den kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal gucken. Dir auch Dankeschön
Huhu,
bei DM kann man Pappbilderbücher selber gestalten. Vielleicht eins mit Fotos von Freunden/Verwandten/Haustieren und ihr selbst gestalten?
LG
Das ist auch ne tolle Idee. Danke
Hi.
Mein kleiner ist Mittwoch 1 Jahr alt geworden. Er hat eine kleine Gießkanne und ein Döschen zum Seifenblasen machen bekommen. Also die mache ich, aber er freut sich tierisch beim zugucken😅
Das große Geschenk ist ein kletterturm mit Schaukel. Daher wollte ich nur etwas kleines zum Spielen 😊