Hallo ihr lieben 😊
Gestern habe ich einen Beitrag über rote Haare bei Babys gelesen, da ging es darum das ein Baby schon gemobbt wurde. Seitdem überlege ich, ob ich auch ein Rothaariges Kind habe, oder ob es sich verwächst.
Mein Sohn ist nun fast 14 Wochen alt und hat rote Haare, hinten dunkel, oben etwas heller. Seine haut ist sehr hell und die Augen momentan noch weiß/blau.
Ich würde mir wirklich wünschen das es so bleibt! Er sieht soooo schön aus 😍
Meine Schwester hat 2 Rothaarige Kinder, aber die hatten bei der Geburt schon soooo viele, dicke haare, da gab es keine Zweifel 😅
Wer hat rothaarige kinder und kann mir Hoffnung machen? 😌
Rote Haare im Säuglingsalter
Sind die roten Haare geblieben?
Bei uns gingen die Haare von braun zu hellrot auf blond über. Rot wäre wirklich soo süß gewesen, aber blond ist natürlich auch sehr hübsch. :D
Ich und meine Tochter haben beide rote Haare und man sah es gleich nach der Geburt.
Hey, ich selbst bin rothaarig und das sah man auch direkt nach der Geburt schon, helle Haut und recht schnell hell blaue Augen.
Mein Sohn kam auch mit roten Haaren auf die Welt aber nach einer Woche zeichnete sich schon ab, dass sie blond werden und die Augen wurden braun.
Mittlerweile ist er 15 und hat mittelblondes Haar.
Meine Tochter, aktuell 10 Wochen alt, hat seit Geburt dunkes Haar aber mit Rotstich!
Ich hoffe seher, sie werden noch roter😍
Ihre Augen sind noch dunkel blau, wobei es mir so vorkommt als ob sie dunkler werden und wohl leider auch braun werden😕
Mein Mann ist braunäugig und dunkelhaarig und meistens setzt sich ja das dunkle durch.
Naja so bleibt unserer kleinen wenigstens die Hänselei erspart, das war nicht ohne als ich Kind..
LG..
Das interessiert mich auch. Meine ist jetzt auch 14 Wochen.
Erst waren hier Haare sehr hell und wurden immer röter. Jetzt sind sie kräftig rot und ich bin ganz schön gespannt.
In unserer Familie hat keiner rote Haare, bei meinem Mann auch nicht :)
Huhu,
Meine 3 kleinen haben alle einen Rotschimmer. Und bei der 3 jährigen ist er auch noch da. 2 sind hell blond. Nr. 3 ist Braun-rot.
Liegt vielleicht daran das ich blond-rot bin.
Lg
Da bin ich sehr gespannt. Meine Kleine hat rotblonde Haare, aber ob die so bleiben?
Meine Jungs sind beide blond.
zwei meiner Cousins haben rote Haare, also Veranlagung ist irgendwo vorhanden :)
Hi,
Mein großer hatte einen leichten Rotstich, der ist aber komplett weg. Die Kleine hatte deutlich mehr Rot Anteil und hat jetzt mit 13 Monaten immer noch blaue Augen,aber das Rot ist auch ganz weg, sie ist blond.
Meine Oma war richtig rothaarig, es hätte also eine kleine Möglichkeit bestanden. Ich selbst habe mittelbraune Haare, mit einem ganz kleinen Rotstich, wurde über die Jahre weniger.
Mein Mann ist auch dunkelbraun, war aber als Kind blond, daher haben es unsere Zwerge wohl.
Der Große hatte erst tolle grüne Augen wie der Papa, inzwischen sind sie ganz braun, so wie meine.
Ich bin gespannt wo das noch hinführt :)
Kann dir auch HOffnung machen :)
Meiner hatte von Geburt bis jetzt (17 J.) die gleichen wunderschönen roten Haare.
Er wurde übrigens nie gehänselt oder gemobbt.
Alles gut :)
Ich liebe seine Haarfarbe und bin echt neidisch. WIll auch so rote Haaaaare !