Ideen Geschwister Geschenk

Habt ihr eine Idee für ein Geschenk ? Die kleine ist 17monate und wird nächste Monat grosse Schwester. Sie ist mein Patenkind und möchte ihr trotzdem was kleines schenken😊

1

Ich habe meiner Nichte gerade eine Tasche genäht, dazu gibt’s noch ein Geschwisterbuch und vllt was süßes (muss die Eltern noch fragen)

2

Hallo,

Meine Tochter war 16 Monate als die Kleine geboren wurde.

Sie hat sich sehr über eine Puppe gefreut, die sie seither auch stillt, wickelt, umzieht usw

Liebe Grüße

3

Die hat unsere (23 Monate) auch bekommen als sie große Schwester wurde. Allerdings von uns. Das ist zwar ein super Geschenk, aber du solltest abklären ob es okay ist. Ich hätte mich super geärgert wenn jemand anderes auch eine Puppe geschenkt hätte.
Ich finde als große Schwester sonst jedes Geschenk geeignet. Eventuell ein Bilderbuch "große Schwester" oder ich schenke gerne eine kleine Tasche mit Inhalt (Geldbeutel, Spiegel, Bürste, Spielhandy- oder Schlüssel)
LG

4

War an die TE, sorry

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das sind Känguru Kissen die habe ich genäht und da hab ich ein paar Kleinigkeiten reingepackt für meine Mäuse die am Mittwoch große Schwester und großer Bruder geworden sind 😍

7
Thumbnail

So sahen sie dann gefüllt aus

8
Thumbnail

Kinder lieben was sie nicht dürfen:) und sowas ist super für die motorische entwicklung