Ist es normal das babys nicht spucken nach dem stillen ?
Meine hat bis jetzt noch gar nicht gespuckt (eine Woche alt) trinkt aber auch viel
Dachte das eigentlich jedes Baby mal spuckt 😐😆
Mein Baby spuckt nicht🤔
Meine waren auch dicht😂.
Die ganzen spucktücher meinst gekauft.
Freu dich!
umsonst
Also als meine Kleine eine Woche alt war, hat sie auch kaum gespuckt. Zwar nicht gar nicht, aber so gut wie und nun spuckt sie total viel von daher würde ich mich nicht zu früh freuen 😂
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und sie spuckt wirklich auch sehr selten mal und dann auch nur wenig. Die Mulltücher besuchen wir trotzdem 😄 ich tropf manchmal immernoch alles voll...
Ich hatte auch keine Spei-Kobra 😁
Freu dich daran. Du sparst eine ganze Menge an Waschladungen 🤣
Meiner, bald drei Wochen, spuckt nicht und geizt auch mit den Bäuerchen. Pupst dafür viel und laut, bzw Blähungen ärgern ihn.
Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Arm 20 Tage alt💙
Dein Baby ist erst eine Woche! Da hat meine auch noch nicht gespuckt ;)
Insgesamt spuckt sie seeehr wenig. Von Woche 5-8 kam es aber vor. Und zwar so alle 2-3 Tage und dann so richtig Mega heftig. Gerne auch anverdaut. Also bröckelig, quasi Frischkäse und Molke 🙈 und aus der Nase mit raus.
Aber jetzt hat sie z.B. seit bestimmt 4 Wochen gar nicht mehr gespuckt *aufHolzklopf*
Meine kleine hat mumi in der Flasche bekommen und hat auch kaum gespuckt. Es blieb meist alles drin. Außer, sie hat mit den Zähnen zu tun... is heut mit nem Jahr noch so, da kommt n Schwung wieder hoch 🤷🏼♀️
Meine Hummel hat zu der Zeit auch nie gespuckt und auch jetzt ist es höchst selten (vielleicht 1-2x in 3 Wochen). Die Tochter meiner Freundin wiederum ist ein wahres Speikind. Ich war ganz baff als ich das gesehen habe. Sei froh, dass dein Baby nicht spuckt 😉.
Lg, babyelf mit babygirl (14 Wochen)
Nicht jedes Kind spuckt, meiner hat vielleicht 1 mal bisher nach dem stillen gespuckt und da war er krank. Ist mittlerweile 11 Monate alt.