Siehe Oben🤗
Welches Babyphone habt ihr?
Das scd 630 von avent👍
Angelcare AC403 D und wir lieben es
Wir haben das (kleine) von Philips Avent mit Kamera. Weiß grade nicht die genaue Nummer.
Bisher haben wir es erst 2 mal benutzt, weil die Motte sich noch so gar nicht ablegen lässt 🙈 aber prinzipiell sind wir sehr zufrieden :)
Wir haben ursprünglich ein Avent scd 630 mit Camera
Das haben wir Ende letzten Jahres als Blitz Angebot geschossen. Ist nun seit Mitte Juni im Einsatz. Da ist uns erst aufgefallen, dass bei der Camera der "Ausschaltknopf" defekt war. Es war also permanent an, es sei denn man hat es vom Strom genommen. Da es lt Ama*** ein Auslaufmodell war, haben wir uns an Philips wenden müssen die uns anstandslos das Nachfolgemodell geschickt haben. Wir sind sonst sehr zufrieden. Das einzige was das "neue" mehr kann, ist zu zoomen. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Hätten wir nicht gebraucht, ist aber nett. Meine Freundin hat eines von Angel Care und meint, unser Bild wäre besser. Vllt stand unsere auch nur besser.
LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im im Arm 💙 23 Tage
Nuk Eco Control mit Kamera
Hi,
wir haben das Angelcare AC-423-D
Die Entscheidung fiel bei uns auf dieses, da es Testsieger bei Öko Test war und vor allen Dingen die niedrigsten Wellen sendet. Also dieses belastungs dings (sorry, leider zur Zeit unter akuter Wortfindungsstörung 🤦♀️🤷♀️) vielleicht kennt jemand gerade die Bezeichnung die ich hier meine 🙈
Jedenfalls reicht uns das vollkommen. Von den babyphonen mit diesen Sensor matten wurde uns zu beginn an abgeraten, da die einen nur unnötig beunruhigen oft.
Hat für uns Sinn gemacht! Kamera fände ich auch erst jetzt im Nachhinein interessant. Aber auch nur um zu gucken wann Mausi (18 Monate) wirklich schläft, und wann sie einfach leise da sitzt und mit ihren plüschis spielt 😅
Liebe Grüße 😊