Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und zeigt ganz genau welches Spielzeug er mag und was nicht. Ich finde das so spannend!
Bei uns ist aktuell die Eule vom Hipp Babyclub der absolute Renner. Da wird gegrinst, gequiekt und losgebrabbelt. Und das nur bei diesen Ding.
Und die Muselintücher stehen auch hoch im Kurs.
Was ist bei euren Babys das Lieblingsspielzeug?
Lieblingsspielzeug
Die Eule geht bei uns auch immer gut 😄 Und das mittlerweile 6,5 Monate 😄 Ich glaube es liegt vor allem an den großen Augen und den Zipfelohren.
Ansonsten ist Sophie die Giraffe auch sehr beliebt. Am Anfang hat er sie immer am Kopf abgeknutscht, mittlerweile mag er lieber die Füße...
Aber generell mag er Sachen mit Gesichtern 😊
Mein Sohn ist 3,5 Monate und er mag auch am liebsten die Eule ;)
Hey :) meine ist 3 Monate und liebt ihren oball. Das einzige was sie sehr ärgert, ist, dass er nicht in den Mund passt 😂😂😂
Das hier so viele nur der Eule antworten wundert mich. Muss ich mal testen! 😀👍
Huhu,
bei meinem kleinen ist es genau das gleiche. Er freut sich total über den Ball aber meckert nach kurzer Zeit, weil er ihn nicht in den Mund bekommt. 😅
Aber die Eule ist tatsächlich auch ein Hit bei ihm.
Hier ist es genau das gleiche :D der OBall geht immer, nur leider passt er nicht in den Mund 😂😂
Meine Tochter ist 8 Monate und findet die Eule auch immer noch super 😉
Generell mag sie alles was knistert, rasselt usw. Vor allem das Katzenspielzeug von unserem Kater steht bei ihr hoch im Kurs! 😂
Meine kleine ist 14 Wochen alt und mag die Eule nicht 😅
Sie liebt ihr Mobile über alles und die oball rassel.
Musselin Tücher sind hier auch sehr beliebt, die kann man gut anlutschen 🤷♀️
Außerdem werden shirts oder Kleider immer in den Mund gesteckt🤣
Bei uns werden übrigens auch Haushaltsgegenstände immer beliebter...
Mülleimer sind toll, wenn die Tüten oben rausgucken, Holzkochlöffel und Schneebesen. Und wenn Mama aus nem Glas trinkt natürlich bzw. alles was Mama in die Hand nimmt.
Ist ja interessant, dass scheinbar viele Babys auf die Eule abfahren. Ich denke aber auch, dass es wohl an den großen Augen liegt.
Bin mal gespannt, ob er in den nächsten Tagen/Wochen auch Interesse an den anderen Greifspielzeugen entwickelt. Wir fahren ja am Wochenende los in den Urlaub, für vier Wochen, ich glaube wir ziehen um, nur ohne Möbel...so viel Krempel den wir benötigen und dabei bin ich ein Minimalist beim Packen
Meine tochter ist 11 wochen. Hat viele spielsachen geschenkt bekommen...
Aber das einzige womit sie sich eingehend länger beschäftigt ist die leere brötchentüte von den frühstücksbrötchen😂
Langsam hat sie auch den oball bemerkt
Und ja die schnuffitücher werden dringend zum schlafen benötigt. Wenn man die nicht umklammern kann oder sie sich ins gesicht ziehen kann fehlt etwas 😅
Wie lustig - selbst mit 9 Monaten freut sich mein Kleiner, wenn er die besagte Eule aus seinem Korb fischt 😄
Mit 3 Monaten hat er zudem unglaublich gerne mit Papiertüten vom Bäcker, einer kleinen Knisterwolke von dm und dem Oball gespielt. Und der Rainforest-Spielbogen mit aufgehängten Lamaze Tierchen war auch der Hit schlechthin. Damit konnte er sich sehr lange begeistert beschäftigen ☺️