Hallo liebe Mamas
Ich würde mich als Vollblut Mama bezeichnen . Ich liebe meine Männer über alles und kriege eigentlich alles gut im Griff (Haushalt , Kinder ...) naja ich könnte mehr wieder aus mir machen , seit der kleine da ist ist schminken und co. nebensächlich , aber ich bin mir sicher auch das kommt wieder. Ich muss ja schließlich in einem Jahr wieder arbeiten . Naja aber darum geht es nicht ..
es gibt solche Tage wie heute wo ich einfach alles hinschmeissen würde, wo ich denke :wieso zum Henker bin ich Mutter geworden ??! Der kleine (6 Monate ) zahnt gerade , dazu kommt ein Schub (vermute ich mal ) auf jeden Fall ist er unerträglich . Ich kann ihm nichts recht machen .
Also kam mein Mann heute nach Hause und ich im vollgekotzen Jogginganzug auf 180!
Was macht ihr an solchen Tagen wo euch alle zu viel wird ?
Wir renovieren gerade die Küche also kann mein Mann mir den gerade nicht abnehmen. Der große (4,5 Jahre ) ist rum Glück nicht da.
Ich hoffe morgen sieht der Tag besser aus , ansonsten flüchte ich morgen Abend mit einer Flasche Wein zu meiner Freundin ( keine Angst ich stille nicht )
Viele Grüße
Was macht ihr an solchen Tagen ?
Ähmmm fluchen und wenn mein Mann nachhause kommt sagen hier schenk ich dir für heute *lach*
Ich bin auch wirklich gern mama und dieses Kind ist sowieso ein wunder aber wir hatten heute auch ein scheiß tag.
Erst konnte sie gestern nicht schlafen um 0.30uhr hatte ich sie dann mal im Bett dann war sie um halb 2 wach und um 3 wäre ja alles nicht so schlimm wenn ich wegen der großen nicht um 5.30uhr aufstehen müsste wenn die große dann ausm haus ist steht +- ne halbe stunde die kleine auf.
Also bin ich dementsprechend platt.
Die kleine dann mit nix zufrieden und wollt auch nicht wirklich essen heute.
Demnach nehme ich nacher ne heiße Dusche und mein Mann darf baby ins Bett bringen.
Lg
Mich fragen wie die Mütter das früher ohne Schokolade geschafft haben 🍫...
Das ist gut . Ich habe eben auch 2 Snickers verdrückt obwohl mir von so viel schlecht wird 😂😂 anscheinend so viel Energie verbraucht
Ich möchte ergänzen: mein Mantra „es ist eine Phase, es geht vorbei“ vor mich hinmurmeln
Ich hab letztens auch so einen Tag gehabt.
Ich hätte die kleine (14 Wochen) am liebsten abgegeben.
Ich kann eigentlich keine 5 Minuten ohne sie sein.
Mein Mann war Gott sei dank zu Hause und hat sie mir dann abgenommen und immer nur zum stillen gebracht. Sobald sie mich gesehen hat, hat sie zu weinen angefangen, weil ich so schlechte Laune hatte.
Ich war froh als der Tag vorbei war. Am nächsten Tag war wieder alles beim alten🤷♀️
Ansonsten hilft nur durchhalten🤷♀️ auch wenn es schwer fällt und das mit dem Wein hört sich super an🤪
Hallo 😊
Ich beneide dich um die Flasche Wein 😅Mein Sohn ist 5 1/2 Monate und er ist unausstehlich. Anscheinend mach ich momentan alles falsch, von morgens bis abends meckert er nur.
Vor mir liegt gerade eine Packung Schoki 🤷♂️an solchen Tagen muss die Diät leider ausfallen. 😉
Ich bin mir sicher es kommen auch wieder andere Tage :)
Und jetzt werden meine Dienste per Babyphone wieder gefordert... Einen schönen Abend noch!
Lg
so geht es mir jeden abend während den schreistunden meines 6 wochen alten. (jetzt gerade🤣)
da denke ich 'mein gott ich renne den ganzen tag, der kleine lässt sich 0 ablegen, tragetuch mag er nicht, haushalt = chaos, ich mit ihm ab 7 uhr im bett und bete dass die schreistunden schnell rum gehen , von meinem msnn und der grossen hab ich nix 🙈 wieso hab ich noch ein 2. kimd, war das die richtige entscheidung?
dann boxe ich dir nacht rum und stehe um 4 uhr auf 🤣🤣 und wenn er mich anlächelt denk ich 'halb so wild' bis zum nächsten abend
Was mir hilft, Baby in den Kinderwagen packen und laufen.........lauf manchmal echt weit 🙈😜
Ich zähle die Sekunden bis mein Mann endliche zuhause is und motz ihn erstmal an 😂😂😂 zum Glück nimmt er es nich persönlich, ich Warne ihn immer vor, dass heute nich mein Tag is 😅