Baby erbricht GOB nach einiger Zeit

Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter kriegt seit sie 5 Monate alt ist Gemüse-(Fleisch)-Brei und seit sie 6 Monate alt ist den Milchbrei am Abend. Nun sind wir aktuell (7 Monate) bei der Einführung des Nachmittagsbreis. Die ersten Versuche mit selber kochen fand meine Maus nicht so toll, Gläschen mag sie dagegen ganz gern, sie kann auch das ganze Gläschen (190g) verputzen, wenn man sie lässt 😅. Aber mir ist aufgefallen, dass sie bis jetzt (fast) jedes Mal danach im laufe von 1-3 Stunden diesen portionsweise wieder erbrochen hat. Haben zwei Sorten ausprobiert, also nicht nur das gleiche. Heißt das ihr kleiner Magen ist noch nicht Bereit für den Nachmittagsbrei oder passt ihr was am Obst oder Getreide nicht? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Sie kriegt Mittags nach dem Gemüsebrei immer als Nachtisch Obstbrei, weil ich keinen Saft in den Brei mische und da haben wir eigtl keine Probleme mit Spucken, genauso Abends ist alles in Ordnung.
Wäre über Tipps dankbar.

1

Hört sich für mich so an, als wär es zuviel. Wieviel Milch trinkt sie denn tagsüber noch? Vielleicht einfach erstmal ne kleinere Portion füttern?

2

Seitdem wir den GOB geben eigentlich nur noch Morgens und Nachts. Ich hab schon versucht weniger zu geben, aber mal angesehen davon das sie dann anfängt zu weinen weil sie mehr will hat sie danach auch gespuckt. Vll probier ichs mit der Hälfte und dann ne Flasche hinterher?

5

Ja, und dann nach und nach steigern? Aber wenn du nur morgens und nachts Milch gibst müsste es ja passen von der Menge....

3

Was machst du denn als „Nachmittagsbrei“? Hört sich für mich auch nach zu viel an...

4

Da hab ich jetzt das Apfel Pflaume Dinkel Gläschen gegeben oder auch Apfel Birne.