Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch und ich hoffe, das es bei euch nicht so kalt ist, wie bei uns. Hier sind 12C°!!!
Ich mein, ich fand diese dauernde Hitze auch nicht toll aber so????? Nee, muss doch nun auch nicht gleich wieder so derb kalt sein.
Naja, ich wollt mal fragen wie ihr eure Kleinen anzieht bei so einem Wetter, in der Nacht? War grad bei meiner Kleinen und sie hat ganz kalte Hände und Öhrchen, dabei hat sie einen langärmeligen,- und Beinigen Strampler an und liegt noch zusätzlich im Schlafsack.
Ich habe keine Heizung an. Sollt ich sie lieber an machen?
Brrrr.....mitte nächste Woche soll es wieder besser werden. Na hoffentlich.
LG Winnie
Es ist sooo kalt!!! >---Wie Baby anziehen und Heizung---<
Hallo Winnie,
Julian ist 11 Wochen alt und hat einen Langarmbody, socken und den Alvischlafsack an. Ich glaube daß das okay ist. Zumindest schläft er friedlich. Wenn ihm kalt wäre, dann würde er nicht pennen glaub ich.
Liebe Grüße
Kathy
kalt? was machst du im winter???
wir haben im kinderzimmer noch 23°C und Liv-Synneva trägt eine windel, einen dünnen schlafanzug und drüber einen dünnen sommerschlafsack. sonst geht die maus ja kaputt.
lg
Elin, die es hier kuschelig warm hat (ohne heizung!)
Wär schon schön wenns hier auch so warm wär.
hihi,
bei dir kann es nicht viel anders sein, da du nicht allzu weit weg von mir bist. sicher, draussen ist es etwas frischer, aber in den räumen ist es doch noch ordentlich/ angenehm warm (trotz täglichem ausgiebigen lüftens).
lg
Elin (Leipzig- quartier)
Nee hier ist es auch kalt.
Meine hat nen Unterhemd, Schlafi und nen schlafsack an. die fenster sind auch immer mittlerweile gekippt weil MAnn meint es wäre zu kalt, sie ganzoffen zu lassen.
Allerdings hat sie morgens auch immer eisige hände.
denke aber auch das wenns zu kalt ist fangen sie an zu protestieren.
lg julia
Hallo
Ne ne Heizung haben wir nicht mal im Winter an.Da bekommen wir alle keine Luft.
Julian hat einen Schlafanzug und einen kurzen Body an.Dann ist er mit seiner dünnen Decke zugedeckt.
lg
Hallo,
also mein KA sagte mir mal, kalte Hände und Ohren sind ok. Wenn den Kleinen kalt wird, melden die sich schon. Schlimmer ist es wohl, wenn man die Kinder zu warm einpackt und sie überhitzen.
Also mein Kleiner ist genauso angezogen wie deine Kleine, ich denke das ist in Ordnung so.
Gute Nacht
Nicole
Guten Morgen,
stelle mal nen thermometer im kinderzimmer auf
16-18 grad sind am besten. würde keine heizung anmachen. wird die luft so trocken. haben selbst im winter nachts keine heizung an und fenster auf.
gruß mandy