? weiß einer was das ist
Zeh Bild 2
Da ist meiner Meinung Eiter drunter. Eventuell ganz vorsichtig drücken, damit der raus kommt
Sieht beides nach Eiter aus
Könnte sein dass der Nagel etwas eingewachsen ist und eitert.
Das ist auch meine Vermutung. Eingewachsener Nagel und daher Eiter darunter.
Bitte nicht selber „aufdrücken“, dann kann es sich erst recht weiter entzünden. Damit würde ich Montag zum Arzt gehen.
Auf jeden Fall Montag zum Arzt. Eingewachsene Zehen können unschön sein. Erstmal würde ich es einfach sauber halten und nicht so viel dran rumdrücken oder so. Der Arzt wird das dann beheben und dir sagen, was du daheim machen kannst.
Danke für eure Antworten ich werde zum Arzt gehen
Hallo, das sind Nagelbettentzündungen. Sagt unser Kinderarzt und in Ruhe lassen ist das beste. Die jüngste hatte 3 und sie sind alle problemlos ausgeheilt.
Babys haben öfter mal eingewachsene Nägel am großen Zeh. Mein Kinderarzt hat mir empfohlen ein Fussbad mit Kernseife zu machen. Ein paar Tage lang ein bis 2 mal am Tag.
Nagelbettentzündung. Hatte mein Sohn auch kürzlich (mit 20 Wochen etwa).
Müssten für eine Woche 2x täglich betaisadonna salbe drauf machen, danach war es weg.
Hatte vor kurzem selbst das nagelfest entzündet. Ich bekam vom Arzt eine antibiotische Salbe und sollte 2 mal täglich mit Kernseife vorsichtig waschen.