Uv Kleidung?

Meine kleine 8 Monate und ich gehen morgen schwimmen. Was zieht ihr im Wasser an? Uv Kleidung hab ich da aber Angst, dass sich die Hitze so staut. Ein normales T Shirt ? Nichts ? Und nur eincremen?Wie macht ihr es ?

1

Hey, auf jeden Fall UV Kleidung und Hut im Wasser. :) also so machen wir es zumindest :) könnte jetzt nicht sagen dass er sich mega heiß angefühlt hat dadurch. Die uv Kleidung ist ja extra für die Sonneneinstrahlung gemacht. In Australien zb sind die für die Kinder am öffentlichen Strand und freibad Pflicht. Und da ists sehr viel heißer :)
Lg juju

2

Uv anzug und hut

3

Im Wasser ist es ja frisch, da staut sich nix. Und danach ziehst du die Sachen ja eh direkt aus :-)

4

Warum sollte sich die Hitze unter einem UB Shirt stauen?

11

Wg dem Material. Wenn ich z.B Sportklamotten an habe, schwitze ich mehr wie in Baumwolle.

5

Wir gehen regelmäßig ins Freibad mit unserem 5 Monate alten Sohn.

UV Shirt, Badehose, und UV Hut mit Nackenschutz. Wenn es nass ist und n Lüftchen weht, dann kühlt das ehr, als dass sich die Hitze stauen würde. Wir machen auch den Hut immer nass, weil das Becken in der prallen Sonne ist. Hinterher nur zügig ausziehen, damit die Würmer nicht unterkühlen.

6

Warum sollte sich die Hitze unter der UV Kleidung stauen. Ziehst du sie über den Kopf? 🤔

8

Blöder geht es ja nicht ! Wenn ich zum Bsp sportklamotten an habe schwitze ich mehr darin wie in Baumwolle... deshalb meine Überlegung

9

Das war ne ernst gemeinte Frage. Aber danke für die Beleidigung. Hoffe du fühlst dich jetzt gut.

Und nein. Hitze staut sich unter der UV Kleidung nicht. Die zieht man ja auch nur im Wasser an. Da ist es nass und kalt. Es kann sich also nix stauen. Außerhalb des Wassers sollte man normale Kleidung anziehen.

weitere Kommentare laden
7

Eincremen, Badehose, T-Shirt und Sonnenhut... so lange sollen die Kleinen ja sowieso noch nicht im Wasser bleiben...
Lg und viel Spaß beim Planschen