Chicco next 2 me

Hallo, wir sind zzt auf der Suche nach einem Babybeistell / stillbett, das Bett ist ringsherum geschlossen, bei Babys soll man ja wegen dem Verdacht das es den plötzlichen Kindstod auslöst keine Nestchen verwenden, nun bin ich mir unsicher, das Bett finde ich toll aber bin hin und her gerissen, sagt mir doch mal eure Meinungen
Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Musste mir das gerade erstmal angucken. Wenn ich das richtig sehe kannst du eine Seite schon aufmachen.
Was mich spontan stören würde ist, dass man es nicht stufenlos verstellen kann. Da musst du Glück haben wenn die Höhe zu deinem Bett passt. Und den Preis finde ich übertrieben 😅
Positiv ist für mich die Größe, also kannst du es im Vergleich zum normalen Babybay länger nutzen (wobei es auch das babybax als maxi Version gibt).

Ich kann dir das Beistellbett von Fabimax empfehlen.

Lg

2

Hallo, ich hab das chicco next 2 me dream u liebe es. Ist höhenverstellbar und passt auch bei einem Boxspringbett. Super ist auch, dass man es überall mit hin nehmen kann. Lg

3

Hallo,
im Internet hat es ja ganz gute Bewertungen. Mir persönlich wäre das aber zu klein (laut Beschreibung ist die Liegefläche 82x50) und gerade bei den jetzigen Temperaturen wüsste ich auch nicht, wie es mit der Luftzirkulation ist. Ich würde mir lieber ein anderes kaufen. Wir haben zB das Fabimax und das ist mit separatem Gitter, Rollen und Matratze sogar günstiger als das Chicco next 2 me.

4

Wir hatten sie, war ganz gut aber andere tun es auch. Haben jetzt eine guenstigere marke und taugt genauso.