Hallo Mamis,
Wie macht ihr es die Tage, zuhause bleiben oder geht ihr schwimmen?
Lg
Bei dem heißen Temperaturen an den see oder zuhause bleiben ?
Huhu,
tagsüber bleiben wir Zuhause, weil es mit 23 Grad einfach kühler ist. Wir gehen dann abends ab 20 Uhr an den See, da ist es angenehm vorallem weil auch keine Sonne mehr scheint.
Wir sind fast immer draußen. Im Schatten und mit ein bisschen Luftzirkulation ist es deutlich angenehmer als in unserer stickigen warmen Wohnung also ich würde ganz klar an den See gehen
Meiner war letztes Jahr 5/6 Monate undda hatten wir ja auch ewig lang über 30 Grad. Wir waren nahezu täglich Baden. Egal ob Freibad, See oder 2 Wochen Kroatienurlaub.
Da ich dieses Jahr wieder arbeite ist es nicht so häufig. Aber trotzdem gehen wir regelmäßig baden. Morgen Abend z. B. Es sollen bei uns 38 Grad werden.
Wir gehen auch ständig Baden, aber in unserer Wohnung ist es auch oft genauso heiß wir draußen. Da sind wir lieber draußen als schwitzend drin
Wir sind i.d.R immer draussen.
Die divise gilt: wenig bewegen. Viel trinken. Und am Wasser:D
So kann man es aushalten.
LG
Corinna
Wir gehen bis max. 11Uhr raus spazieren und dann nochmal nach 17Uhr. Hier ist aber auch ein Schub in Gange und sie mag den Kiwa nicht und Trage ist zu heiss tagsüber.. wenn Kiwa geht, dann ab an den See oder in den Wald😍 versuch es doch heute einfach mal...
Wir bleiben zuhause.
Drinnen sind es 23 Grad, das ist doch recht angenehm.
Mein Mann und ich gehen beide nicht gerne ins Bad. Ab und zu mal unserer Tochter zuliebe, aber nicht wenn es so heiß ist. Da bekommt man hier auch keinen Schattenplatz mehr. Es ist ja auch abends sehr lange heiß.
Was wir öfter machen ist das Plantschbecken im Garten nutzen. Unser Baby geht da aber noch nicht rein.
Ab 35 Grad ist mir aber auch das zu heiß, da bleib ich lieber drinnen.