Hallo
Mich würde Mal interessieren, wie groß und schwer eure Mäuse im Alter von 10 Monaten waren/sind.
Größe und Gewicht bei 10 Monaten
Hallo, wir sind 9,3kg schwer und knapp 75 cm groß gewesen!:)
7900 g auf 70 cm ☺️
Mit 10 Monaten hatte mein Sohn 13 Kilo und 73 cm. Dann hat er angefangen zu krabbeln und ist jetzt mit einem Jahr bei 76 cm und 11,5 kilo
Echt, er hat 1,5 kg abgenommen? Ich mach mir immer so Sorgen wenn meine Kleine paar hundert Gramm abnimmt 😅
Ja, hat mich auch erst mega gewundert, aber davor war er halt eher ruhig, hat sich sozusagen eher Speck angefressen, und jetzt wo er endlich angefangen hat zu krabbeln und die ersten Schritte zu machen nimmt er bisschen ab. Der Kknderarzt meinte schon zu mir das es so kommt, und er isst noch genauso wie davor, deswegen mach ich mir gar keine Sorgen.
Mädchen: 7900 g. Die Größe weiß ich nicht genau. Die kann man finde ich zu Hause schlecht messen
Ach so, mein Mini wiegt ca 10.200 Gramm und ist 76-78 cm groß 😅. Messen ist nicht so einfach
Hallo,
Darf ich fragen welche Kleidergröße ihr tragt?
Mein Kleiner hat 10400 Gramm und laut Kinderarzt 77 cm.
Von Kleidergröße 74-80 ( ist schon knapp ), bis 92 ist alles dabei.
Gruß Katrin
Hallo Katrin
Er wächst gerade aus 74 raus. Manche Sachen sind viel zu klein und manche gehen noch. Hab aber schon viel aussortiert.
Sie ist so ca 79 cm lang (Zu Hause gemessen) und wiegt ca 10 kg. Wir tragen Größe 80/86.
Meiner war mit 10 Monaten 80 cm und 10,4 kg. Kleidergröße 86.
Jetzt mit einem Jahr 84 cm, 11,4 kg und Größe 92😅
Hey, unser kleiner Mann wiegt mit 10 Monaten ca. 7,6 kg und ist ca. 70 cm groß. Wir wachsen gerade aus der 68 raus und tragen jetzt überwiegend 74.