Sonnigen guten Morgen,
Meine Tochter is bald 1 Jahr 🙈 und nahm von Anfang an keine Flasche, hat sich bis heute auch nicht geändert. So sie trinkt Wasser am liebsten aus einem Becher, zuhause auch garkein Problem. Unterwegs hat sie einen Magic Cup daraus trinkt sie auch aber nur sehr spärlichm wenn sie sieht das Mama aus einer Flasche teinkt, möchte sie auch und sie trinkt daraus prima. Nun gibt es ja so Trinkflaschen für 1 Babys ab 12 Monaten, glaubt ihr es lohnt sich so eine zu besorgen? Also das sie daraus besser trinkt als aus einem Magic Cup? Vllt hat ja sogar jemand Erfahrung?!
Schönen sonnigen Tag euch.
Trinkflasche
Hallo.
Ich habe auch zwei Kinder, die so waren/ sind.
Warum möchtest du eine so eine Trinkflasche? Nachdem es mit den Magic Cup ähnlich wie bei dir war, trinken meine Kinder unterwegs aus normalen Flaschen oder aus einer Trinkflasche, die wie eine normale Flasche ist.
Ja das war ja auch meine Frage, ob es sich lohnt eine Trinkflasche zu besorgen. Da sie aus dem Magic Cup nur spärlich etwas trinken. Aber zb aus meiner Flasche super trinkt. Daher dachte ich ich versuch es nun mal mit so einer Babyflasche. Da ich ihre Flasche immer am Kinderwagen befestigen tue
Warum lässt du sie dann nicht aus einer normalen Flasche trinken? Gibt doch so Becherhalter für den KiWa und da machst du die dann rein (0,5 L oder so) :)