Wärme BABy beschäftigen

Huhu🥰 wie beschäftigt ihr ein 14wochen altes Baby? Spielbogen ist nicht immer interessant 🙈 Danke für Ideen ❤️

1

Meiner (17 Woche alt) liegt 15-20 min unterm Spielebogen, dann setze ich ihn für eine Weile in den hochstuhl mit Neugeborenen-Einsatz, findet er toll weil er dann alles sehen kann und vor allem mich beim Haushalt beobachten kann.
Dann lege ich ihn bäuchlings auf eine Decke und setze ihm ein paar Spielesachen vor die Nase, zwischendurch spiele ich natürlich auch mit ihm.
Wir haben noch eine elektrische Wippe, die mag er allerdings nicht immer.

Lg

2

Meine Tochter ist 13 Wochen alt. Zusätzlich zu dem genannten findet sie Musik ganz toll und ich singe mit ihr und bewege dazu ihre Arme und Beine. Und ein Mobile, was man aufziehen kann und das Musik macht, findet sie auch klasse. Aber sie hat auch eine Aufmerksamkeitsspanne von 10-20 Minuten, dann muss man wechseln

3

Meine ist jetzt auch 17 Wochen, aber eigtl machen wir das alles schon ewig.

Wir liegen viel zusammen auf dem Boden, brabbeln und singen gemeinsam. Ich lege oft die Wäsche bei ihr zusammen und zeig ihr jedes teil.

Sie mag gerne ihren O-Ball, das Knisterbuch und die Spucktücher. Ansonsten albern wir einfach rum.

Oder ich „zeige“ ihr das Haus und wir gucken uns alles ganz genau an. Ansonsten lade ich Besuch ein oder besuche meine Eltern/Freunde oder Familie. Oder geh einkaufen (wenn sie gut gelaunt ist🙈)

Klingt jetzt nach richtig viel Action, ist es aber gar nicht 😅