Mein kleiner (6m) ist jetzt eingeschlafen und wird wahrscheinlich noch 3-4 mal aufstehen wegen Milch und ganz wach ist er momentan um 6 oder 7 Uhr 😅 wie ist es bei euch?
Wann schlafen eure kleinen ein und wann sind sie wieder wach?
Hey
Also meine Kleine (3 Monate) schläft so gegen 23 Uhr ein und wird zwischen 7 oder 8 wieder wach. Sie schläft durch :)
Wir schlafen meist auch zu dieser Zeit ein ,also 21:30/22 Uhr und stehen gegen 8.30/9 Uhr wieder auf mit einmal stillen zwischen drin.
Aber das ändert sich ja auch ziemlich oft 😊
19uhr bis 6 uhr
Bei mir genauso wie bei dir 😊
Unsere 6-Monate alte Tochter schläft zwischen 19/20h. Endgültig wach ist sie zwischen 5-6h und nachts meldet sie sich seit Wochen teilweise stündlich. Maximal alle 2 Stunden. Wir haben außerdem nächtliche Wachphasen. Die vorgestern Nacht ging von halb 2 bis 5 😂
Zwischen 20:30 und 22 Uhr, raus zwischen 6:30 und 8:30. nachts aktuell x-mal halbwach, stillen, weiterschlafen. Ich zähl nicht mehr mit. Sie ist sechseinhalb Monate alt.
Meine Kleine (3Monate) schläft so von 21/22 Uhr bis 6/7 Uhr. Trinkt dann und schläft weiter wenn man sie lässt.
Echt ein Traum.
Meine Jungs waren bzw sind so schlechte Schläfer.
Bei der Hitze jetzt ist es besonders schlimm
Meine Kleine schläft seit sie 8 Wochen ist ca 21 Uhr bis um 9-10 Uhr komplett durch ohne trinken zu wollen. Dafür schläft sie tagsüber eher schlecht, 2x für höchstens eine Stunde.
LG
Der Große wird 2 Jahre alt, er geht gegen 7 ins Bett und schläft durch bis 7
Die Kleine ist 3 Monate alt und geht gegen 7 ins Bett und schläft bis 8, meist mit einer Unterbrechung durch Flasche.