Stirb Mücke, stirb endlich SiloPo

Seit 1 Stunde jage ich das Vieh, es nervt. Die Nächte sind meiner Maus eh so kurz und dann das.
Das Vieh ist von der Kategorie Helikopter vom Geräuschpegel her.
Ich will nicht das meine Maus gestochen wird( habe schon ziemliche Stiche von dem Vieh und ist immer noch hungrig)🥵

Komm her und stirb.

Bitte.....

1

Na dann, viel Erfolg 😂

2

Ich jage immer noch 😢😢😢 das ist so ein Scheißvieh. Habe schon überall Quaddeln.

Ich kann bei dem Hubschrauber Lärm nicht schlafen, weil sie immer wieder kommt und ins Gesicht fliegt. Dabei schläft meine Maus heute so gut 🙈 toll

3

Was ist denn das für nen Mistvieh? Ich kann das Geräusch auch absolut nicht ausstehen. Hoffentlich hast du sie bald
Toi, toi, toi🍀

4

Oh das ist nervig.

Wir haben einen Kater, der ist ein ziemlich guter Mückenfänger^^ aber der ist nicht immer drin 😅

Aber echt nervig, wenn man sie nicht bekommt... ich hoffe, du warst erfolgreich und ihr habt noch etwas Schlaf abbekommen! :)

5

Ich kann euch eine elektrische Fliegenklatsche empfehlen, damit lässt es sich besser jagen. 😉

6

Danke 😞
Habe die 🦟die Nacht nicht killen können. 4 Stunden Mückenjagd ohne Ergebnis. Überall Quaddeln, selbst durch die Unterwäsche hat das Kackvieh gestochen. 😤🤬
Dafür ereilte sie heute morgen um 08:00 der 💀, und verteilte Blut bei ihrer Vernichtung.
Meine Maus wurde zum Glück nicht gestochen 🦟 und sie hat die Nacht so schön lange geschlafen und ich habe nichts davon gehabt.
Ich schaue mal ob ich mir so eine Elektro-Klatsche besorge, sind die laut ?

Liebe Grüße Little mit Quaddeln überall als hätte sie die Beulenpest 🧟‍♀️

7

Ohje wie geht's dir inzwischen?

Bei sowas zück ich die chemiekeule. Schlafzimmer wird ne Stunde vorm zu Bett gehen ausgeräuchert.

Ich hasse das ja auch.

Benutz dafür Raid. Das schöne an dem zeug ist das es auch noch Nachwirkt nen guten Tag.

8

Ich war das Wochenende total fertig. Diese Mistdinger, ich bekomme davon auch gleich einen Ausschlag.

Gestern Nacht wieder eine. Oh man.
Habe mir jetzt so ein Licht besorgt windige reingesaugt werden. Ich werde berichten 👶🏼