Huhu ihr, wer hat die thermoskanne von babylove - gibt es in den Farben blau, grün, peach und türkis?
Seit ihr damit zufrieden? Gibt es andere Empfehlungen?
Thermoskanne von babylove (DM)
Hallo,
Wir haben die und sind sehr zufrieden. Sie hält das Wasser mehrere Stunden heiß, sie bleibt absolut dicht und ist tropffrei zu bedienen. Von der Füllmenge ist sie auch ausreichend.
Gruß Katrin
Hey
Wir haben auch eine von babylove. Sind sehr zufrieden damit
Zu der von babylove kann ich nichts sagen, habe aber nur gute gehört.
Hatte jedoch noch eine andere Empfehlung und zwar die Flaschen von Thermos. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das Thermos eigentlich eine Marke ist und das so ein Fall ist wie beim Tempo, wo jeder den Markennamen nennt.
Wir haben unsere von Amazon. Sind überall Testsieger und ich habe es getestet. Das kochend heiße Wasser hatte nach 48 Stunden immer noch 60 Grad.
Wenn wir ein paar Stunden außer Haus gehen fülle ich da einfach Wasser in Trinktemeratur ein und auch nach Stunden kann ich das genau so nutzen ohne mischen.
Ich habe 2. Eine davon fing nach 5 Monaten an undicht zu werden, die 2. Hält noch dicht. Warm halten sie beide sehr gut
Wir hatten die von Dm plus eine von Aldi im Einsatz, waren sehr zufrieden. Hab immer 50 grad abgefüllt und als ich sie Stunden später brauchte war es perfekte Fläschchen Temperatur. Eine Nacht hat sie locker geschafft bei uns. Dm war nur zu klein das war das einzige, wenn ich lange unterwegs war nahm ich die Grosse . Sonst immer nur Dm. Lg
Wir haben die auch und ich war mit der sehr zufrieden, für den Preis kann man da nichts falsch machen
Hallo ich hab die auch und bin zufrieden. LG
Wieviel ml gehen in die von babylove rein?
Reer kostet nur 1-2 Euro mehr und der Verschluss ist viel stabiler. Die von Babylove war bei mir asap undicht.