Einfach nur platt -Silopo

Ihr Lieben... ich bin einfach so platt, fühle mich wie überrollt.. erst war ne Woche Schub angesagt mit stündlichem trinken nachts und anstrengenden Tagen und seit 3 Tagen hat sich jetzt der Rhythmus verschoben, dass schon um 19Uhr Feierabend ist und dafür um 5Uhr auf. Natürlich kann ich um 19 noch nicht schlafen.. Klingt seltsam, aber als sie noch um 21 Uhr schlief bis 7 fühlte ich mich viel erholter und schlief ab 21/22 gleich mit.. nachts fand ich auch ok, weil von 21-01 meist eine lange Pause war.. aber jetzt ist die auch nicht mehr.. horror😖

Ich trinke schon meinen 3.Kaffee und hab schlechtes Gewissen dabei.. und seit fast 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht, weil mir der „erholsame“ Schlaf dazu sowieso fehlt.. also noch ein schlechtes Gewissen.. ich weiss, es geht vielen so, aber ich muss jetzt einfach mal raus damit.. dafür habe ich online etwas Frustshopping betrieben und kein schlechtes Gewissen deshalb😂🙈

Was gönnt ihr euch die Tage und wobei habt ihr ein schlechtes Gewissen?

1

Schoki und abends, wenn mein Mann Zuhause ist und Zuhause nicht 30 Grad sind, eine heiße Badewanne.

Ich würde mich trotzdem mit dem Zwerg hinlegen. Nur liegen kann manchmal auch gut tun.

3

Jaaa wir essen hier Schokobons, aber immer nur 3-4 Stück🙈 hinlegen tue ich mich immer abends mit ihr und sobald sie schläft, lese ich, bis mir die Augen zufallen😅

2

Ich glaube, unsere Babys sind gleich alt? Zumindest ging es mir die letzten zwei Wochen auch so- mittlerweile hat sich mein Körper an das Aufwachen um fünf gewöhnt 🤷‍♀️ Ich windel schnell und lass sie dann neben mir im Bett rumackern, mit etwas Glück schläft sie halb sechs gleich wieder ein...
Ansonsten hilft mir tatsächlich mein tägliches Yoga um keine schlechte Laune zu bekommen und den Tag zu überstehen...
Und Kaffee und Eis 😂

4

16Wochen (13) ist sie, war wohl der 12w Schub.. ja einschlafen tut sie hier au relativ schnell wieder.. wickeln und kurz quatschen und tschüss.. aber trotzdem😩

5

Dann freu dich auf den nächsten Schub, den hatten wir gerade 🙄

Aber wechsel dich doch morgens mal mit deinem Mann ab, das hilft wirklich, wenn man einfach mal liegen bleiben kann.

weitere Kommentare laden
6

Bin gerade auch total erledigt.
Liegt aber an mir. Letzte Woche konnte ich seit langem mal 6 Nächte richtig gut schlafen. Dann waren wir jetzt am Wochenende bei unseren Eltern und Freunden und haben dort auch übernachtet und jetzt kann ich wieder nicht einschlafen. Ich hab leichte Kopfschmerzen und funktioniere. Will aber ungern Medikamente nehmen ( wenn’s gar nicht geht muss es halt sein...).
Ich trinke Kaffee und ess Süßes. Mach heute auch noch wieder meine Rückbildungsübungen. Dann fühl ich mich meist besser.
Frustshoppen ist ne gute Idee! 🤣 Mach ich wohl am Mittwoch. Da gibt‘s Prozente bei Family. 😉
Mein kleiner Mann (15 Wochen) schläft unverändert gut.

VG 🙂

10

Ja funktionieren triffts gut.. mehr ist heute echt nicht.. gute Besserung auf jeden Fall🍀 und viel Spass beim shoppen am Mittwoch😜

11

Ach so blöde Phasen gibt es immer wieder.

Ich gebe meine Motte dann am We morgens meinem Mann. Hab dann auch ein bisschen schlechtes Gewissen, weil er dann ja auch „nie“ ausschlafen kann und er arbeitet körperlich hart 😅 aber er macht es zum Glück gerne.

Shoppen und Kaffee helfen bei mir aber auch gut 😁 und schoki 🙈

14

Gott sei dank sind unsere Männer zur Stelle🙏🏽

15

Ja, da haben wir Glück.

Für meinen ist es selbstverständlich. Es wäre ja auch seine Tochter. Aber was ich hier so manchmal lese, scheint das ein „Glücksgriff“ zu sein 😅

weiteren Kommentar laden