Haarfarbe Babyalter

Hallo,
mich würde mal interessieren wann die Haarfarbe bei euren Babys/Kindern gewechselt hat oder ob sie seit Geburt so geblieben sind. Meine Tochter ist 13 Wochen alt und schöne rötliche Haare. Jedoch meinen die meisten das die Haarfarbe eh noch ändert und so nicht bleibt da sie hellblonde Augenbrauen und dunkle Wimpern hat. Wie war das bei euren kleinen :-)

1

Unsere Bohne hatte bei Geburt ganz dunkel braune Haare. Jetzt sind sie hellblond! Sie ist 6,5 Monate alt.

2

Huhu,

mein Krümel hatte bei Geburt richtig dunkle Haare. Mittlerweile sind sie dunkelblond bis hellbraun. Er ist heute 14 Wochen alt. Ich selbst hatte als Baby pechschwarze Haare und bin jetzt dunkelbraun, mein Mann war als Baby strohblond und ist jetzt dunkelblond bis hellbraun. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass sich bei deiner Tochter die Haarfarbe noch ändert.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin

3

Unser Engel hatte ganz ganz dunkel braune Haare und Augen nach der Geburt, jetzt hat sie blaue Augen mit schwarzem Limbus Ring und hat strohblonde Haare! Sie hat im Hinterkopf noch ein Rest dunkles Haar, sonst ist das ganze Haar ganz ausgeblichen, sie ist noch 8 Monate alt. Lg

4

Hallo,
mein Ältester hatte bei der Geburt dunkle Haare, die im Kleinkindalter heller (mittelblond) und später wieder dunkler wurden (jetzt hellbraun), so war es auch bei mir.
Mein Mittlerer hatte nach der Geburt wenige ganz helle Haare und meine Nachsorgehebamme hat direkt, als sie ihn das erste mal gesehen hat gesagt, dass er später blond sein wird. Bisher hat sie recht gehalten, er hat auch hellblonde Wimpern und Augenbrauen.

Lg lucky-- mit 3 Jungs (7J/3J/9W)

5

Meine Maus kam mit sehr dunklen Haaren auf die Welt.
Inzwischen ist sie 15 Monate alt und ihr Haar sehr viel heller/blond geworden.

Kann sich ändern,muss aber nicht 😉

6

Mein war bei der Geburt hellbraun, mittlerweile ist er ganz hellblond mit ewig langen dunklen wimpern

Ich war bei meiner Geburt rothaarig, nach 2 Monaten hatte ich fast weiße Haare. Mittlerweile hab ich im Winter dunkelbraune Haare und im Sommer aschblond. Müsste eigentlich nie mehr Haare färben, wenn ich Abwechslung will muss ich nur auf die andere Jahreszeit warten. 🤷‍♀️😂

7

Meine Kinder hatten bei der Geburt alle dunkel braune Haare. Danach sind sie erst mal blond geworden. Meine Tochter ist mittlerweile wieder Brünette. Die Jungs werden jetzt auch langsam dunkler. Alle haben sehr dunkle Wimpern

8

Hallo, Ich geb dir Mal Hoffnung. Meine Tochter hatte zur Geburt rote Haare und jetzt mit fast 4 Jahren immer noch, ich selber hatte als Baby auch rote Haare und erst in der Pubertät würden sie leicht bräunlicher.

9

Hallo :)
Kind 1 kam mit mit vielen schwarzen Haaren zur Welt. Die fielen aus und er hatte lange gar keine Haare 😅 mit ca 2 Jahren kamen endlich weißblonde dünne Haare nach. Mittlerweile ist er 13 und hat dunkelblonde Haare - sie werden aber immer dünkler, ich denke er wird irgendwann braune Haare haben.

Kind 2 kam mit hellblonden Haaren zur Welt und erst ca mit 6 oder 7 wurden sie dünkler - zurzeit die selbe Haarfarbe wie sein Bruder.

Kind 3 kam mit braunen Haaren zur Welt und sie wurden von Monat zu Monat heller. Jetzt ist sie 16 Monate alt und hat ein schönes hellblond. Aber ich denke auch sie wird früher oder später braune Haare bekommen.