Sonnensegel oder Sonnenschutz für Beine im KiWa

Wie schützt ihr untenrum eure Babys im Kinderwagen (Sportsitz) vor der Sonne, also die Beine und Füsse (noch ohne Schuhe)? Im Moment habe ich ein Spucktuch drüber, aber ich hätte gerne eine andere Lösung. Habt ihr Erfahrung mit Sonnensegel? Sind die so nutzlos wie ichs oft lese wenn die Sonne von der Seite scheint? Praktisch wäre es, weil es das gleich mit Mückenschutz gibt. Was habt ihr für Beinschutz im Kinderwagen?

1

Wir haben nen sonnenschirm und sind eigentlich zufrieden damit :D

2

Huhu! Ich war mal etwas kreativ: wir hatten für die Babywanne kleine Bettlaken und die spanne ich jetzt beim sportsitz über die Beine. Sieht nicht mega schön aus, ist aber super praktisch. Der Kleine kann wie wild rumstrampeln und nichts verrutscht. Und es liegt nicht mal auf der Haut, so dass es nicht noch unnötig warm wird

3

Wir haben ein Kinderwagen Dach was wir, wenn man den Reißverschluss öffnet nach vorne klappen kann. Mit guck Fenster zu mir was man auch ganz öffnen kann und Seiten kann man raussehen, alles Netz. Dann ist da ein Netz versteckt vorne, was ich wenn, zb Bienen Plage, ich über die Füße ziehen kann. Ich habe es extra für den Sommer gekauft damit sie vor der Sonne geschützt ist und trotzdem noch alles sieht und hatte noch den Sommer mit der Wespen Plage im Sinn aber da haben wir bis jetzt ja Glück 🤣Lg