Hallo ihr lieben , meine kleine ist nun 4 Monate hat ein bisschen husten waren auch schon beim Arzt haben Hustensaft bekommen seidher trinkt meine kleine sehr schlecht sie hat gestern um 19 Uhr die letzte Flasche bekommen und und heute morgen um halb 9 100 ml getrunken 🤷♀️ Wasser mit ein bisschen Apfelsaft verdünnt nimmt sie sofort Schnuller auch aber sobald die Milch kommt fängt sie an zu schreien wir fütten bebivita und haben nie Probleme damit gehabt , kann das sein dass es nur am Hals liegt ? Ich mache mir ein wenig sorgen
Baby 4 Monate will keine Milch mehr
Also Apfelsaft würde ich mit 4 Monaten auf keinen Fall geben 😱 klar, dass sie das lieber will, ist ja schön süß. Der Hustensaft ja auch.
Immer wieder die Milch anbieten. Ansonsten mal mit Löffel/Becher probieren, damit sie die Flüssigkeit bekommt. Ansonsten den Kia fragen.
Achso, kann natürlich am Hals liegen. Vllt die Milch mal etwas kühler anbieten ;)
Du hast deinem 4 Monate altem Baby verdünntem Apfelsaft gefüttert?? 😱😱
Das ist nicht so gut, lass das mal lieber!!
Also so ein Drama ist das mit dem Apfelsaft jetzt nicht wie hier alle tun. Dein Baby verkommt dadurch nicht . Könnte ja grad meinen du hättest ihm Schnaps gegeben 🙈 Aber super ist es natürlich nicht. Man „sollte“ nur Wasser geben, damit sie sich nicht an das süße gewöhnen und nur noch süß trinken. Ich würde es aber jetzt tatsächlich auch mal weggelassen und nur Milch anbieten. Kein Lebewesen verdurstet oder verhungert freiwillig. Es kann durchaus am Hals liegen, würde es auch einfach mal kälter anbieten. Ich persönlich würde mit 4 Monaten auch noch keinen Hustensaft geben. Aber das muss jeder selbst wissen.
Wünsche gute Besserung
Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 3 Monate
Naja, Wasser sollte man in dem Alter jetzt auch nicht unbedingt geben 🤔
Am besten Milch.
Nein, man sollte einem 4 Monate alten Baby auch kein Wasser geben!!! Muttermilch oder Pre Nahrung!!!!
Unser Baby hatte ebenfalls mit vier Monaten eine Erkältung und wollte ebenfalls nicht trinken. Ich stille voll. Etwas anderes habe ich ihm nicht zu trinken gegeben.
Bei ihm lag es wirklich an den Halsschmerzen. Der Kinderarzt sagte, man könne bei so kleinen nichts anderes machen, als Zäpfchen gegen die Schmerzen geben. Das haben wir dann 1-2 Tage gemacht. Damit hat er deutlich besser getrunken und er war schnell wieder gesund.
Vielleicht gibst du in Rücksprache mit dem Kinderarzt auch mal ben u ein Zäpfchen?
Biete die milch einfach kühler an zb zimmertemperatur.
Aber tu dir selbst den gefallen und lass das mit dem saft. Davon kommt man ganz schlecht wieder weg.