Guten Morgen,
meine kleine ist jetzt vier Monate alt. Seit gestern kamen die bäuerchen immer normal. Haben eine Brust gestillt dann bäuerchen und das gleiche auf der anderen Seite. Seit gestern kommen die bäuerchen nur sehr mühselig, bzw. viel zu wenig. Hat dafür gestern viel gepupst 🙂. Ich dachte heute, neuer Tag neues Glück aber Pustekuchen. Nach der ersten Runde stillen wieder nix. Und ich hatte sie lange auf dem Arm und auch den Flieger haben wir gemacht. Kennt ihr sowas ?
kein bäuerchen mehr ?
Ja das kenne ich auch. Manche Tage ist es recht schwer, aber ich versuche es immer wieder. Lege sie viel auf den Bauch oder trage sie aufrecht etwas rum, meist kommt dann doch iwann eins. Ansonsten pupt unsere auch deutlich mehr, wenn sie wenige bäuerchen gemacht hat. LG Juice mit Mini knapp 13 Wochen alt
Meine hat bisher eigtl noch nie groß Bäuerchen gemacht 😅
Ich trage sie viel aufrecht und meist kommt dann eins. Aber nicht immer und es kann auch schon mal 20 Minuten dauern (es kommt dann einfach beim Spielen oder so).
Hm ein drama ist das nicht. Leg sie einfach auf den bauch dann sucht sich die luft ihren weg🤣
Ja das stimmt 😁 danke für eure Erfahrungen und Tips
Hey
Meiner hat nie ein Bäuerchen gemacht🤷♀️
Er hat sich eher in Rage geschrien wenn ich hochgehoben habe, um ein bäuerchen zu erzwingen.
Wenn er keine Probleme hat ist es doch kein Problem.
Liebe Grüße
Oh wow, bäuerchen waren vorher elementar wichtig. Sonst hatte sie gleich mega den Blähbauch 😌 und dann Bauchweh.