Meine Kleine hatte nach der Geburt sehr schöne anliegende Ohren....nun stehen die Ohren mit 4 Monaten leicht ab....:(. Ob sich das noch wieder erwächst??? Ich dachte immer das die Ohren wenn dann direkt abstehen und nicht erst später...
Plötzlich leicht abstehenden Öhrchen
Nein das verwächst sich nicht mehr, denke ich! Meine lag eine Zeit lang im kleinen Alter immer auf ihrem Ohr und hat es dadurch leicht abgeknickt, dieses Ohr steht auch heute noch mit 8 Monaten leicht ab, das andere gar nicht!
Aber es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn die öhrchen ein bisschen stehen!
Hallo :) ich glaube nicht, dass sich das verwächst und denke es ist meist so, dass die nach der Geburt noch schön anliegen und erst später abstehen. Ich kenne ein kleines Mädchen, 2 Jahre alt, die hat wirklich arg abstehende Ohren und das sieht einfach total niedlich aus ♥️ die hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt und auch ihr steht es total gut finde ich :)
Keine Sorge es verwächst sich. Wenn es echt nur so einwenig is. Das is ganz natürlich. Da der Kopf des Babys sich verändert. Mit ca 2-3 Jahren ist es wieder anderes :)
Meine ist auch4 Monaten und schläft auch immer auf geknicktem Ohr 🤦♀️ Egal wie oft ich es wieder „ausklappe“. Ein bisschen stehen sie auch ab. Aber es gibt doch echt schlimmeres 😅
Es gibt wirklich schlimmeres....aber ich hoffe das es sich verwächst. Klappe die Ohren auch immer wieder zurück wenn sie schläft.