Markenkleidung

Guten Morgen,

ich kaufe häufig gebrauchte Sachen bei eBay Kleinanzeigen und in letzter Zeit fällt mir auf, dass häufig "Markenkleidung" von Ernstings, Zara, H&M usw. angeboten wird.
Ist das für euch Markenkleidung? Ich sehe unter Markenkleidung Steiff oder ähnliches aber nicht Ernstings.
Als mir das noch nicht klar war, habe ich ohne Nachfrage so ein Paket Markenkleidung gekauft. Die Sachen waren alle in Ordnung aber eben "nur" Lidl, Ernstings und H&M.
Wie seht ihr das?

1

Sehe das wie du, hm lidl und ernsting sind keine Markenkleidung.

Ein Paket habe ich bisher noch nie gekauft, da ja meist mit günstiger (nicht schlechter!) Kleidung aufgefüllt word. Da kauf ich lieber einzelne Teile gezielt dazu.

2

Nein das ist keine Markenkleidung. Ich verkaufe auch viel, Kleidung von H&M oder C&A würde ich nicht als "Markenkleidung" bezeichnen :)

3

Nee, ist für mich eigtl auch keine Markenkleidung.

Aber streng genommen sind es ja die EigenMARKEN. 😂😂

Ich kaufe auch fast nur gebraucht und hab solche Teile aber auch total günstig bekommen.

Hab nur 2-3 Markensachen (Disney, S.Oliver und Esprit. Und der erste Schlafsack war ein Sterntaler).

4

Ich verkaufe noch nicht mal die Sachen von Disney, Adidas oder Nike als Markenkleidung 😂 ich schreib halt immer Kleid von xy in Größe x usw.

5

Zara, H&M und Co. fällt für mich definitiv NICHT unter Markenkleidung.

6

Das sind auch für mich keine Marken 🙈 das hab ich schon oft gesehen "Kleiderpaket mit Shirts von Esprit". Als ich mir die Bilder genau angeschaut habe, war von 8! Shirts nur 1 von Esprit. Der Rest Lidl und Aldi. Fand ich etwas dreist, da es auch nicht in der Beschreibung stand.
Ich kaufe keine Pakete. Aber ich schaue ob ich bei dem Verkäufer noch was sehe was mir gefällt um die Versandkosten zu minimieren.
Meisten Markenklamotten die wir haben kommen allerdings von der Schwiegermutter 🙈😂

7

Jeder der etwas auf den Markt bringt und der Marke einen Namen gibt, hat eine Marke.

Selbst kik Kleidung oder Lidl ( lupilu) ist eine eingetragene Marke.