Unsere Maus ist jetzt angeblich im 4.Sprung (17w). Da soll ein Activity Center eine gute Anschaffung sein. Ich verstehe aber nicht, wie sie damit spielen soll. Davor sitzen kann sie ja noch nicht und in Rücklage oder Bauchlage kommt sie da auch noch nicht so ran, dass sie herumdrücken kann. Kommt das noch oder verstehe ich da was falsch? Und so eins wo ich sie reinstellen kann wäre noch zu früh oder? Was benutzt ihr so für Spielsachen in dieser Phase?
Activity Center
Ich hoffe, so ein Ding zieht hier nie ein 🙈
Meine ist 19 Wochen. Sie mag nach wie vor ihr Mobile. Ihr Spielebogen ist jetzt interessant.
Ansonsten mag sie ihren O-Ball, eine Ringrassel, ihr Knisterbuch, so eine kleine Katzenrassel und Spucktücher :)
Wieso meinst du?😅 sind die Center nicht gut? Spielbogen findet meine höchstens für 5 Minuten gut, danach hat sie keine Lust mehr darauf und kreischt nach Aufmerksamkeit🤷🏻♀️ Knisterbuch zum tasten findet sie auch noch ok. Am Ball hat sie kein Interesse mehr. Greifling ist auch doof.. ich suche irgendwie noch das Ultimative ausser rumtragen🤪Rassel habe ich eine neue bestellt und Spucktücher sind auch ok.. jaa, das wars auch schon🙈
also eins aus Holz würde ich noch nehmen. Aber so nerviges Plastikzeug mit Musik kommt mir nach Möglichkeit nicht ins Haus 🙈