Guten Abend zusammen,
meine kleine ist jetzt 14,5 Wochen alt und seit letzten Woche Samstag wie ausgewechselt.. Total quengelig, nur am wühlen, versucht sich ständig zu drehen und quietscht in einer Tour. Dazu ist sie mittlerweile sehr konzentriert darauf alles zu greifen und hat beide Hände ständig im Mund. Kann es wirklich sein, dass sie schon in diesen schub steckt?? Auch das Einschlafen ist eine tourtur 🙈
19 Wochen schub, schon früher?
Huhu,
bei uns ging der Schub auch mit ungefähr 14 Wochen los. Laut App beginnt er mit 14,5 Wochen. Je nach Baby auch etwas früher oder später. Der Zeitpunkt würde also passen.
Liebe Grüße
Wie heisst denn die App :)
Mein Mann hat die App von "Ohje ich wachse" und ich nutze einfach Preglife aus der Schwangerschaft weiter, da stehen die Schübe auch mit drin.
Hi meiner ist genauso alt und bei uns ist es genauso. Ablegen geht kaum und es wird sehr schnell geweint und geschrien. Kenne ich so gar nicht. Zähne schießen wohl auch ein und ärgern... 🙈
Ja, der beginnt um die 15. Woche rum und geht bis zu 5 Wochen, meine ich.
Wir stecken auch drin, allerdings ist der bei uns tatsächlich der leichteste bisher 🤷♀️ Bei allen anderen hat sie quasi durch geschrien und dann war gut. Jetzt ist sie nur sehr launisch, aber zum Glück überwiegt doch die gute Laune. Das wars :)
Ich empfinde ihn am schlimmsten 😬 der vorherige war bisher der leichteste, da sie bei dem nur am schlafen war.
So unterschiedlich ist das :D ja viele berichten, der sei schlimm. Daher hatte ich Angst, eben weil die davor auch so übel waren. Aber es ist echt ok :)
Hey ☀️
Wir haben hier auch so ein Exemplar zu Hause. Sie wird morgen 14 Wochen alt und schreit seit Mittwoch. Ich schiebe es aktuell aber noch etwas mehr auf den Zahneinschuss, da diesbezüglich alles zusammen zu passen scheint. Ich habe vom 19 Wochen Schub noch nichts im Buch gelesen, da ich gehofft hatte, dass der noch etwas auf sich warten lässt, aber vielleicht sollte ich es mir mal zu Gemüte führen. 🙈
Meine Kleine ist total launisch und weiß manchmal selbst gar nicht recht, ob sie lachen oder weinen soll. Ablegen ist eine Katastrophe und dort wird grundsätzlich anfangen zu schreien. Daher schleppe ich sie momentan viel in der Trage rum. So mache ich etwas Haushalt, gehe einkaufen, wir gehen täglich eine große Runde spazieren und überhaupt versuche ich sie meist "am Mann" zu haben. 😁
Die Hände sind ebenso dauernd im Mund, sowie eigentlich alles andere, was sie so greifen kann.
Einschlafen geht bei uns ganz gut, nur musste ich vom Luxus eines 6-8 Stunden durchschlafenden Kindes wieder runterstocken auf alle 2,5-3 Stunden stillen.
Wir müssen durchhalten, das geht vorbei - auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert. 😩
Alles Gute dir! 🍀
LG Xorac mit Prinzessin 🌻
Ohje klingt so wie bei uns 🙈 launisch kann ich nur unterschreiben, hier genauso. Schrecklich.. Trage kann ich zzt. Vergessen, da sie da noch mehr ausrastet. Sie möchte am liebsten nur gucken. Heißt wohl jetzt erstmal wirklich durchhalten 🙈danke euch auch alles Gute!